Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Eine Frage an alle Grazer:

Könnt ihr mir sagen, wo ich in der Nähe von Graz längere Anstiege zum Trainieren finden kann (am besten asphaltiert, bzw. mit dem RR befahrbar - aber auch MTB-Strecken wären super) ?

Was ich kenne: Plabutsch(über die Asphaltstr. zum Fürstenstand...halt nicht wirkl. lang) und Schöckl (Asphaltierte Strasse).

Danke!

-m0rt

Geschrieben

Da gibt eine ganze Menge. Fährst einfach in den Norden, da findest genug! Ein Klassiker ist Rechberg (rund 30 km nördlich von Graz). Ich habe eine Runde von Graz weg, 120km/3300 Hm mit dem RR! Ist glaube ich ausreichend... :D

Teichalm, Sommeralm...

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Ich habe eine Runde von Graz weg, 120km/3300 Hm mit dem RR! Ist glaube ich ausreichend... :D

Danke für deine Antwort!

Ja - das ist ausreichend :)

Könntest du mir diese Runde verraten(etwas genauer beschreiben) ?

-m0rt

Geschrieben
Original geschrieben von m0rt

Danke für deine Antwort!

Ja - das ist ausreichend :)

Könntest du mir diese Runde verraten(etwas genauer beschreiben) ?

-m0rt

Die Runde geht sehr viel über Kleinststraßen & -wege, zwar alle asphaltiert, aber z.T. nicht einmal auf einer 1:100.000 Karte zu finden. Wie soll ich dir 120km beschreiben? :confused: :(

Sie ist halt im Norden von Graz...

Geschrieben
Original geschrieben von judma

Die Runde geht sehr viel über Kleinststraßen & -wege, zwar alle asphaltiert, aber z.T. nicht einmal auf einer 1:100.000 Karte zu finden. Wie soll ich dir 120km beschreiben? :confused: :(

Sie ist halt im Norden von Graz...

Schon klar dass das nicht geht...ich hab ja nicht gemeint jede kleine Nebenstrasse, sonder halt die Berge über die du auf der Runde fährst...

• 2 Wochen später...
Geschrieben
Original geschrieben von m0rt

Schon klar dass das nicht geht...ich hab ja nicht gemeint jede kleine Nebenstrasse, sonder halt die Berge über die du auf der Runde fährst...

Teichalm, Schöckl, Sommeralm. Die anderen kenne ich nicht! :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...