Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Peter und Michi haben sich mittlerweile auf Pl. 2 etabliert. :klatsch:

Waren es um 3h30 nur 2 sec Vorsprung, sind`s jetzt 8 min

Es ist fast unheiml. welche Zeiten Michi nach der Nacht noch hinlegt. Aber auch mein Peter fährt heuer ein äußerst konstantes Rennen :love:

Geschrieben

also die Strecke war wirklich brutal, nicht nur der lange Anstieg auf die Hohe Acht, sondern auch danach ein ständiges auf und ab und das beinahe einzige flache Stück war ein ca. 3 Km lange Gerade mit Gegenwind, die schier endlos erschien. Positiv war das Wetter, fast perfekt, Sa nachmittags wars zwar recht heiß, aber Regen auf dieser Strecke mit 73 Kurven - unvorstellbar. So war es ein wahnsinnig tolles Gefühl, viele Kurven gingen fast voll. Toller Asphalt, man konnte auch in der Nacht ziemlich voll brettern. Hatte eine Höchstgeschwindigkeit 92,8 Km/h, in der Nacht immerhin 85 Km/h - danke an Schelli für die zweite Powerled. Und natürlich an Hans und Marianne die uns aktuellst mit Ergebnissen versorgten. Der Start war ein Horror, ich stand so an geschätzter 1000. Stelle und die erste Runde war wie ein Videospiel im Anfängermodus, weil wieder einmal auch die ärgsten Dillos schon eine halbe Stunde vor am Start standen und dann in der Gegend herumwackelten. So ging ich entgegen meinem Plan gleich Vollgas, die erste Runde mit 34 Km/h und 155 Durchschnittspuls. Dann schoben wir uns kontinuierlich nach vorne, Kmety fuhr mit der Präzision eines Uhrwerks. Wir wurden nicht nur 2. bei den Master 2 sondern 8. im Gesamtklassement der Zweier-Teams!

@ Hans: Heute bin ich noch 43. :s::s:

@ Brigitte: Der ständig kreisende Betreuerwagen hatte das Kennzeichen DA-X :p

na ja und Pedro soll dir das selbst erklären, was er unter einen 24 Std."Rennen" versteht :o

Geschrieben
Seit ich weiß, dass in 1 Runde 500 hm (!) zu fahren sind, beneide ich niemanden bei dem Rennen! :eek: Aber Schieben? :confused: Wie steil - Prozent - ist denn dieses Stück? :confused:

@Don Pedro: Was fährst du dort? Solo - Team???

Ich halt unseren Jungs weiterhin die Daumen - zerstörts euch aber bitte nicht! :toll:

naja, ich fuhr mit dem ziel solo, dem michi nicht im weg zu stehen und hatte von anfang an vor, in der nacht zu schlafen, da schlafentzug nicht meins ist. im laufe des jahres ließ aber meine motivation derart nach, dass mir das ergebniss eigentlich völlig egal war. habe aber trotzdem 7 runden geschafft (mit super form hätte ich maximal 10 runden geschafft) und bin doch zufrieden.

aber: das wars für mich, das rad steht mindestens ein jahr im keller( ohne besuchsrecht) und es ist durchaus möglich, dass dies meine letzten tritte waren.

lg peter

Geschrieben

@ Hans: Heute bin ich noch 43. :s::s:

Erbsenzähler :p

Wir wurden nicht nur 2. bei den Master 2 sondern 8. im Gesamtklassement der Zweier-Teams!

ja, hab ich vergessen zu erwähnen : 8. von 123 :toll:

und noch was: vor allen Teams der allg. Klasse (beste davon sind 11.) !

Geschrieben
ohh shit. das wird aber ein problem, könnte eventuell mit meinem GTI die zeit vorlegen?

ich weiß etwas Besseres, du läßt dir den unsichtbaren Gruber Assist einbauen und beendest die Michi - Siegesserie :cool:

Geschrieben
Gratuliere den blauen Viechern in der grünen Hölle

26 Runden, ca. 570 Km,13.000 Hm, 2.Platz (von 46 Mannschaften) :klatsch::klatsch::klatsch::klatsch::klatsch:

Gratuliere herzlichst! :toll::klatsch::bounce:

Ihr seids ein Wahnsinn - ich hätts euch beinahe (in Anbetracht dieser Konkurrenz) nicht zugetraut! :( Schande über mich! :toll:

Geschrieben
:spinnst?: hättest dir ein leichteres Rennen ausgesucht! :mad::zwinker:

ist schon richtig, aber das war ein kindheitstraum hier zu fahren. ich habe 1978 die strassen wm gesehen und war seit dieser zeit vom radsport fasziniert. so schließt sich der kreis.

lg peter

Geschrieben
ich hätts euch beinahe (in Anbetracht dieser Konkurrenz) nicht zugetraut!

wir uns selbst auch nicht annähernd, top ten (in unserer Klasse) wäre schon ein Erfolg gewesen;

und irgendwie hat das Kennzeichen wirklich motiviert!

@ Hans: Da muss der Gruber aber noch einmal seine Ingenieure ran lassen, damit das was wird beim Pedro :o:devil:;)

Geschrieben
@ Hans: Da muss der Gruber aber noch einmal seine Ingenieure ran lassen, damit das was wird beim Pedro :o:devil:;)

du wirst schön schauen wenn der Don Pedro und ich an dir dir vorbeiflitzen :p

Geschrieben

so, bin seit 17.00 uhr zuhause. wenigstens heute habe ich die beiden abgehängt. am ring hatte michi mit 92 km/h in der fuchsröhre die nase leicht vorne, ich hatte 88 km/h und peter 82 km/h. aber meine heutigen 249 km/h werden die beiden sicher nicht toppen!!!!!!!

lg peter

Geschrieben
Peter, so ein Pech, du hast dich ganz einfach im Termin geirrt, das wäre dein Event: http://adac.24h-rennen.de/index.php?id=168

die letzten jahre habe ich immer die übertragungen gesehen. hatte mir schon früher überlegt, mit einem tourenwagen (älteres modell, einfache technik) selbst einzusteigen, aber allein kann ich mir das nicht leisten und mein partner für so etwas hat auch zu wenig geld dafür. ich hab sicher 300 fotos nur von den autos am ring gemacht. allein das hätte mir schon gereicht, ich hätte das rad gar nicht dabei gebraucht......

lg peter

(hab ich mich jetzt als raser und motorsportfan geoutet?)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...