Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

(hab ich mich jetzt als raser und motorsportfan geoutet?)

 

motorsportfan: ja

raser: ? in D ist es ja erlaubt, hängt von dem Umständen ab - ich würde es nicht wagen ... es sei denn die Strasse ist kmlang "leer" - bin aber kein Autofahrer !!!

Geschrieben
am ring hatte michi mit 92 km/h in der fuchsröhre die nase leicht vorne, ich hatte 88 km/h und peter 82 km/h. aber meine heutigen 249 km/h werden die beiden sicher nicht toppen!!!!!!!

 

lg peter

 

249 km/h :toll: .... ich würde auch gern mal Raser spielen - aber alle meine Autos schwächelten bisher etwas! :(

 

@Kmety: Da hiflt nur eines: :corn: :corn: + :du: !!!! :zwinker:

Geschrieben (bearbeitet)

 

@Kmety: Da hiflt nur eines: :corn: :corn: + :du: !!!! :zwinker:

 

Da meine Leidenschaft zu Computern nicht annähernd so groß ist wie die zum Radfahren, habe ich die Korrespondenz meinem genialen Partner Michi Schenk überlassen, der ja schon fast alles auf seine treffende Art und Weise geschrieben hat.

 

Dennoch möchte ich ein paar meiner Eindrücke wiedergeben:

 

Es war nach anfänglichen Ungeschicktheiten beim Wechsel ein nahezu perfektes Rennen von uns. 2 Tage lang haben wir unsere Taktik diskutiert und uns dann für die Ablöse nach jeder Runde entschieden, ausgenommen in der Nacht, wo wir 2x2 Runden draußen waren. Wir ließen uns auch nicht aus dem Konzept bringen von den anderen Teams, die mit wechselnden Taktiken den Erfolg suchten. Ziel war, gleichmäßige Rundenzeiten hin zu legen, auch in der Nacht. Und das Wissen nach den ersten Infos aus Wien, Platz um Platz aufzuholen, hat uns im Kopf immer stärker gemacht.

 

Vielen Dank an meinen Schatz und Hans, die uns ständig per SMS mit Infos versorgten - das war ganz wichtig für unsere Motivation!

 

Hans: Sorry, dass ich sofort aufgelegt habe, ich war gerade im Anstieg. Hab´ versucht, dich in der nächsten Pause anzurufen, aber ich habe offensichtlich die falschen Tel.nummern von dir - ruf´ mich bitte an zwecks Vergleich!

 

Zu meiner Fahrt:

 

Trotz meines geringen Körpergewichts habe ich in der Fuchsröhre auch über 86km/h max.v erreicht und in den Kurven Positionen gut gemacht. Am langen Anstieg habe ich zumeist überholt, Probleme hatte ich traditionell an den Schupfern und der langen bergauf Zielgeraden bei ständigem Gegenwind - da fehlt mir die Kraft zum Durchdrücken. Aber im Schnitt hats super geklappt und ich bin noch immer in Euphorie. Die Strecke ist wegen der ständigen Rhythmuswechsel, der Hm und der Länge wirklich brutal hart und besonders am Sa. Nm. bei der brütenden Hitze habe ich ein paar Mal zu mir gesagt "Nie wieder" - aber ihr wisst ja, wie das so ist, wenn´s vorbei ist.....? In der Nacht war ich diesmal fast gleich schnell wie am Tag dank Lupine. Man hat zwar 1kg mehr an Bord, aber dafür sieht man wirklich weit. Leider hat das mehrere veranlasst, sich an meinem Hinterrad den Weg ausleuchten zu lassen. Hab´ mich dann vergewissert ob´s ein Konkurrent ist - wenn nicht, dann war´s mir wurscht.

 

Danke auch an Don Pedro, der uns in seiner Ferienwohnung Unterschlupf gewährt hat. Seine Leidenschaft für Motor"sport" kann ich zwar nicht teilen, seinen Versuchen, mich dafür zu begeistern durch sein GP-Videospiel (oder was das war!??), konnte ich problemlos widerstehen, dennoch hat er uns dankenswerterweise morgens immer pünktlich mit wunderbarem Kaffee verwöhnt - die Sahne lieferte er in Form von witzigen Ansagen, die unsere Anspannung vor dem Rennen gemildert hat.Wir waren jedenfalls eine unterhaltsame 3-Männer WG.

 

Alles in allem hat sich´s wirklich gelohnt, auf dieses besondere Rennen so lange hin zu arbeiten und die 2x900km - Reise in Kauf zu nehmen. Und dass wir dann noch auf dem Stockerl gestanden sind und in den top ten der Gesamtwertung aufschienen, ist der absolute Hammer!

 

Danke an meinen Partner Michi, der nicht nur ein superstarker Radfahrer ist, sondern auch als Radpartner und Mensch glänzt!

 

Peter

Bearbeitet von kmety
Geschrieben
Trotz meines geringen Körpergewichts habe ich in der Fuchsröhre auch über 86km/h max.v erreicht und in den Kurven Positionen gut gemacht.

 

Peter - des wiss ma eh, dass du auch ein ausgezeichneter BergAB-Fahrer bist - deine Linie muss man mal fahren können! :toll:

Gratuliere auch dir nochmals zu dieser Super-Leistung! :klatsch::klatsch::bounce:

Geschrieben
Trotz meines geringen Körpergewichts habe ich in der Fuchsröhre auch über 86km/h max.v erreicht

 

heíßt das, dass ich "blad" bin :zwinker::p

 

Danke an meinen Partner Michi, der nicht nur ein superstarker Radfahrer ist, sondern auch als Radpartner und Mensch glänzt!

das Kompliment kann ich nur uneingeschränkt zurückgeben, mit einem so umsichtigen und zuverlässigen Partner machts einfach Spaß im Team zu fahren, da gibts keinen Streß, keine Hektik :toll::wink:

Geschrieben

Dieses Foto mit Megawampe stammt noch aus dem Frühjahr - jetzt ist Michi austrainiert mit Sixpack und Vorzeigewadeln! :p:D

 

Super Hans, was du da immer aus der Kartei ziehst!

 

Peter

Geschrieben
Dieses Foto mit Megawampe stammt noch aus dem Frühjahr - jetzt ist Michi austrainiert mit Sixpack und Vorzeigewadeln! :p:D

 

Hans, hier ein aktuelles :s: Foto von mir für deine Galerie :o

http://www.fotos-hochladen.net/sixpackabsroutinezavp78rf.jpg

Geschrieben (bearbeitet)

wartet nur auf das bild mit dem 5 liter bierkrug........

 

das von kmety angesprochene spiel ist das xbox spiel forza motorsport 3 mit dem ich versucht habe, den beiden helden die nordschleife zu zeigen. leider sieht man darauf nicht wie steil es wirklich ist.

Bearbeitet von Don Pedro
Geschrieben
[ATTACH]119441[/ATTACH]

 

DAS ist unser aktuell bester Fahrer beim Vorbereitungstraining !:rofl::rofl::rofl:

 

unser Guru-Trainer (rechts im Bild) meinte, ein 24 Std. Rennen wird in der Nacht entschieden, daher das zielorientierte Training unter seiner Anleitung :look:

 

@ Don Pedro: wehe, willst eine jahrzehntelange Freundschaft zerstören :s:

Geschrieben
unser Guru-Trainer (rechts im Bild) meinte, ein 24 Std. Rennen wird in der Nacht entschieden, daher das zielorientierte Training unter seiner Anleitung :look:

 

 

Bitte, der Gurutrainer im Selbstversuch - najo, ok, es wirkt :D

BRANKO_POLTERN_(8).JPG

Geschrieben
Hans, hier ein aktuelles :s: Foto von mir für deine Galerie :o

http://www.fotos-hochladen.net/sixpackabsroutinezavp78rf.jpg

 

Wow - das will ich im Original sehen .... :eek: Biddeee! (dein Angebot lt. Mail (S) überdenk ich noch! :D)Den da http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119441&d=1282658709 - tja - den schau ich mir jetzt nicht näher an ... :zwinker:

Geschrieben
@Hans - woher hast du dieses Foto von mir? :s::s::D (Ist zwar schon ein paar Jahre her :o - aber sollte doch nicht veröffentlicht werden!)

 

Brigitte, seit wann hast denn Du ein chinesisches Tatto aufm Baucherl ????

 

Ich dachte eigentlich Du hast da "Chriiiiiiieeestiaaaaaaaaaaaan" einepeckt :D:D

 

...oda haaßt´s des leicht eh auf chinesisch :D

Geschrieben
Brigitte, seit wann hast denn Du ein chinesisches Tatto aufm Baucherl ????

 

Ich dachte eigentlich Du hast da "Chriiiiiiieeestiaaaaaaaaaaaan" einepeckt :D:D

 

...oda haaßt´s des leicht eh auf chinesisch :D

 

Peter! Das Foto ist doch schon ein paar Jahre her! Da gabs doch noch keinen Christian! :s::s::s:

Und du hast mich ja so auch nie gesehen - oder? Das war VOR dem Jahre 2003 !!!! :o

 

Und das hieß ganz was anderes - und das hab ich mir mit Laser entfernen lassen .... :rolleyes::rofl:

Geschrieben
Brigitte, seit wann hast denn Du ein chinesisches Tatto aufm Baucherl ????

 

Ich dachte eigentlich Du hast da "Chriiiiiiieeestiaaaaaaaaaaaan" einepeckt

 

Auf Brigittes Baucherl geht sich bestenfalls "Chris" aus! :zwinker:

 

LG, Peter

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

×
×
  • Neu erstellen...