NoStyle Geschrieben 16. Februar 2004 Autor Geschrieben 16. Februar 2004 416,- für die Kamera 102,60 für die 256mb Speicherkarte 19,90 für die Tasche Zitieren
NoWin Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Original geschrieben von Niiiki Und wer erklärt ma das dann??? I bin ja blond Ganz einfach: mit der Sanyo kannst nur knipsen, mit der Canon auch fotografieren - kapisch ?!? Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Ganz so blond bin ich wieda auch ned......... nur kenn ich mich halt nur mit einer stinke normalen Spiegelflex aus..... oder eben so Dingern, die alles selbst machn! Aber da müsst ich dann doch glatt die Gebrauchsanweisung lesn Darum gez und dafür bin i einfach zu faul... Zitieren
axel Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Also ich wuerde Dir in dem Fall zur Canon raten. Hoehere Pixelzahlen sagen oft gar nichts aus wenn der Rest (Optik usw.) nicht dazu passt. Mehr technische Moeglichkeiten sind insofern besser, da mit steigender Knipswut (und die kann rasant steigen ) auch Deine Anforderungen an die Kamera steigen und die Sanyo dem wahrscheinlich nicht gerecht werden wird. Mit der Canon wirst Du laenger eine Freude haben bzw. wird sie, falls mal notwendig, auch leichter zu verkaufen sein. Zitieren
Niiiki Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 Fragen: a) Um wieviel is die A70 ( http://www.amazon.de/exec/obidos/ASIN/B00008OE5G/ref=pd_ecc_rvi_1/302-9409963-3455255 ) besser als die A60 ??? b) Welches Zubehör braucht man noch dazu zum Fotospaß (welche Speicherkarte genau, Ladegerät, Tasche) c) Wie handlich is das Ding??? Also eher ein Prügel oder schön zierlich im Hosentascherl unterzubringen (das ich auch wichtig für mich --> beim Biken, Wandern,.... kann ma ned so au Riesending brauchn...) Zitieren
yoyoyo Geschrieben 16. Februar 2004 Geschrieben 16. Februar 2004 ich kann mich all jenen die eine canon ixus empfehlen nur anschliessen. ich fotografiere beruflich und hab eine ixus 400 beim biken und privat dabei. das ding ist klein und leicht und deppensicher in der anwendung. man kann trotzdem ein bisserl, wenn auch nicht viel, in die programme eingreifen. (blitz, iso,...) es kommt auch bei digicams nicht bloss auf die menge der pixels an - das ist immer das grosse verkaufsargument - sondern auch auf deren qualität. denn pixel ist nicht gleich pixel, und da hat canon schon die nase vorne. auch den freunden der cf-karten kann ich mich nur anschliessen. das hat schon einen grund warum meine und alle anderen profikameras nur cf verwenden. stabil, sicher und werden immer billiger. ausserdem kann man sie mittels adapter in jeden laptop stecken und entweder bilder runterladen oder als laufwerk verwenden. andere formate sind da nicht ganz so flexibel, sicher, billig etc.... Zitieren
axel Geschrieben 17. Februar 2004 Geschrieben 17. Februar 2004 Original geschrieben von Niiiki ... c) Wie handlich is das Ding??? ...Probier am besten, welche Kamera Dir besser in der Hand liegt bzw. fuer Dich ergonomischer ist. Kleine Aussenabmessungen haben sicher Vorteile, werden aber meistens mit Abstrichen bei Qualitaet, Preis und/oder Bedienbarkeit erkauft. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.