Zum Inhalt springen

Drop, Road Gap oder "mega" Double

Empfohlene Beiträge

Gast jppixbiker
Geschrieben

Hallo.

Der Park ist echt sehr cool und ich finds echt super dass ständig was neues dazu kommt.

Was ich aber a bissl vermisse ist entweder ein fetter Drop so ca. 5-6m hoch, oder ein Roadgap bzw. Speed Drop ca. 5m hoch und 10m weit oder ein richtig fetter Double nicht zu steiler absprung aber halt 15m weit oder so.

Sowas wär echt no cool.

Greez an alle!!!!!

Geschrieben
Hallo.

Der Park ist echt sehr cool und ich finds echt super dass ständig was neues dazu kommt.

Was ich aber a bissl vermisse ist entweder ein fetter Drop so ca. 5-6m hoch, oder ein Roadgap bzw. Speed Drop ca. 5m hoch und 10m weit oder ein richtig fetter Double nicht zu steiler absprung aber halt 15m weit oder so.

Sowas wär echt no cool.

Greez an alle!!!!!

haha, alter!

die drops auf der S´n`S werden ja quasi eh nie befahren und den roadgap umfährt jeder 2.! den zeilsprung doublen nichtmal 10% der rider...klar wären größere dinger leiwand...aber es is jetz nicht so als würde mir langweilig mit dem was wir jetzt haben. der park is heuer ein wahnsinn! vor allem gibts endlose lines.

wennst bissl kreativ bist hast airtime ohne ende.

cheers

Gast MÄÄÄÄÄx
Geschrieben

naja was richtig fettes währe schonwas geiles den die drops auf der sweet and sauer san bisssi sweet :D

ne bast schon wie herb_i gsagt hat kreativ sein und tricks lernen oder drops flatten :)

ride on

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...