flobilek Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 das wär geschenkt. aber die sollen schleißig sein. Zitieren
feristelli Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 wow, aber g'falln tät's mir auch! und was kann schon verschleißen an einem fixie passen muss es! wennst nicht glücklich bist, sobald du drauf sitzt und die kurbel umdrehst, war das geld für a&f. versuch in einem laden was ähnliches probezufahren bevor du bestellst! und du kannst natürlich mit der einstellung von sattel und vorbau noch viel optimieren. Zitieren
Gast Marco77 Geschrieben 27. August 2010 Geschrieben 27. August 2010 Dann werd ich wohl bissel sparen und gucken ob ich einen Laden finde der "fertig Fixies" führt. Zitieren
Klahr Geschrieben 28. August 2010 Geschrieben 28. August 2010 aber die sollen schleißig sein. Hab ich auch immer wieder gehört/gelesen. Hat sich aber immer auf die erste Generation bezogen. Würd ich mir ein vergleichsweise günstiges Einsteigerrad kaufen wollen, tät ich wahrscheinlich zum Fuji greifen. Kannst aber in Wien wohl leider nicht probefahren... Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.