Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Ich möchte die Gelegenheit einmal nützen um Dir lieber Hans zu Danken daß Du uns immer mit voller Leidenschaft über die Heldentaten der Serenos und as am laufenden hältst ! Ich weiß daß, das eine "oasch hockn " ist sich immer die Ergebnisse und Homepages anzusehen,zu verlinken,oder überhaupt zu schreiben.

Und für uns "faule Hund";) ist es immer wieder angenehm einfach ins Forum zu sehen und von Dir immer am laufenden gehalten zu werden.

Auch wenns Dir momentan Fitnessmäßig ned so gut geht können sich manche ein Scheibchen von deiner Leidenschaft für den Verein abschneiden!

Ich finde es tut niemanden weh einem von uns einmal für seine Mühen zu Danken und ich möchte einmal hiermit beginnen !:klatsch:

Danke Johann (Pfützengorbi):wink:

Geschrieben
Und für uns "faule Hund";) ):wink:

Stimmt, Du bist a fauler Hund :D:D

....aber i find´s supernett, daß Du die "Nebenarbeiten" vom Hans ins forum stellst :toll::toll:

weil Du hast recht, das gehört auch einmal erwähnt.

Geschrieben

Danke Wolfgang.

Irgendwie geniere ich mich jetzt schon, dass wegen so einer Kleinigkeit ein eigener Thread aufgemacht wird.

Wenn ich daran denke, dass du hunderte Kilometer fährst um die Kollegen bei Rennen zu betreuen (ua. mich in Kaindorf knapp vor der Agonie) dann habe ich den Eindruck,

dass ich mir den leichteren Teil ausgesucht habe.

Also die Betreuer wie Wolfgang, Daniela, ... vor den Vorhang :klatsch:

Und fitnessmäßig bin ich leider erzwungermaßen in Gedanken schon weit voraus, sprich schon im nächsten Jahr, übrigens ein Dejavu, denn 2009 habe ich ebenfalls schon mehr an 2010

denken müssen, jetzt eben an 2011, so ist das wenn man so uralt wird, aber nächstes Jahr unverdrossen in neuer Altersklasse :D

Geschrieben

Danke woha für DANKE Hans!

Lieber Hans,

auch von mir DANKE für deine Liveberichte, die vielen super Fotos die du immer machst und die motivierenden Worte bei den Rennen!

Geschrieben

na ihr beginnt ja schon früh mit den Feierlichkeiten ... :zwinker:

kann mich da nur anschließen, super wie uns der Hans immer am Laufenden hält und das Internationale Netz durchforstet. :cool:

am Nürburgring hat er uns fast rund um die Uhr mit Infos und Zwischenständen versorgt :eek::toll::toll:

Vielen Dank für Alles :U::kiss:

Geschrieben (bearbeitet)

Lieber Hans!

Deine unermüdlichen Forschungsarbeiten im Netz mit statistischen Auswertungen und anschließender Veröffentlichung sind für uns unentbehrlich. Vor allem, wenn deine Infos dann auch noch aktuell ins Ausland gesendet werden! :bounce::klatsch:

Vielen Dank auch von meiner Seite für dein Engagement in unserem Forum! :toll:

LG, Peter

Bearbeitet von kmety

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...