Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

@lumos....

wer wird denn so besitzergreifend sein... :D

i, als "mann" würd ihn mir nur ausleihen... er lockt die mädls an und i "verwerte" diese dann :)

weil sein charme wirkt ja scho übers internet auf die mädls, wie man es bei dir gut merkt....

@sushi...

solte i mal wieder single sein, könnt er ja mal a paar tage bei mir urlaub machn :D ;)

Geschrieben
Original geschrieben von Mr.T

ich will nicht wissen, was sie mit 8 oder 14 jahren aufgeführt hat :(

;) na vielleicht doch, kann ja ganz unterhaltsam sein, solange man nicht davon betroffen ist ...

- Thomas

[älterer, leidgeprüfter bruder; aber zum glück ist mir eine jüngere schwester erspart geblieben!]

meinem bruder und mir is immer ne blödheit eingefallen... zum leidwesen der lehrer haben wir uns nie erwischen lassen :p und keine sorge, ich glaub unterm strich er war schon ganz froh über die kleine schwester, das was er sich am anfang hat gefallen lassen, hat er mir später heimgezahlt, es gleicht sich also alles aus ;o) und wenn ma jemanden braucht den man beim indianer spielen mit dem kopf nach unten am baum festbindet is ne kleine schwester recht praktisch :p

Geschrieben
Original geschrieben von NoFloh

und wenn ma jemanden braucht den man beim indianer spielen mit dem kopf nach unten am baum festbindet is ne kleine schwester recht praktisch :p

warum bin i darauf nie kommen wo i noch klein war....

aber für indianer spielen is ma nie zu alt :devil:

"Schwesterherz, komm mal in mein zimmer!" *sing*

Geschrieben

Mei, der is ja a liaber!!! Gut gemacht Sushi! :toll:

Ma, ihr könnts froh sein dass ihr richtige Geschwister gehabt habts.... I hab zwar 5 Halbgeschwistern, aber mit 2 kaum Kontakt und mit 3 nur hin und wieder......

mei kleiner Bruder is ja grad 28 und mein großer 38....

aber mit 5 hab ich mi mit meine Brüderlein ganz schön gefetzt... aber eigentlich wurde ich nur ausgenutzt.... als mich da Matz (der Kleine) füttern sollte hat er immer "2 für ihn selbst und 1 für mich" gespielt... tja........... i komm erst jetzt ins Alter wo ich mit ihnen was anfangen könnt.... abe jetzt wos fast alle eltern san.... (hab 5,5 Nichten...)

Lg

Geschrieben
Original geschrieben von Niiiki

[...]

I hab zwar 5 Halbgeschwistern,

[...]

(hab 5,5 Nichten...)

ergibt sich die statistische halbe nichte aufgrund der halbgeschwister?

wären das dann nicht eher 11 halbnichten? :confused:

- Thomas

Geschrieben

@ sushi

der is ja voi liab! wie alt ist er eigentlich?

hoffe, ich seh bald das foto vom robiwan beim handschuh-anziehen am schoeckl! soll ja recht lustig gewesen sein die szene :D

Geschrieben
Original geschrieben von Dave

@ sushi gratuliere zu so einem coolen chaotenkind! *fg*

hoffe der hat nicht so a "alte stimme" wie ich *fg*

lg. dave

ach dave, das war doch ein kompliment!!! :) :)

t-res, wird in ein paar wochen 4 1/2 - ja, das war was. er muss sich da so gegenstemmen, weil das richtige schifahrergore-texfingerhandschuhe sind... ich feuer ihn da an, sonst schaffen wirs nicht :D :D

wir sind nur eine halbe stunde oben gewesen, weils schon so spät war..

war aber lustig - und schöne aussicht auf richtige bergketten *schwärm*

Geschrieben

birki :toll: superklasse..

ähem...unter uns...der julian ist noch gar nicht angemeldet (das muss ich erst erledigen...) - also hast wahrscheinlich eh du den jüngsten 2Rchaoten... :)

sehr flott unterwegs, deiner! wie alt ist er? und das rad? wie gross? fragen über fragen...aber das kommt in letzter zeit ja sowieso so konzentriert... gell? fragst du dich nicht auch hin und wieder so manches? ;););)

Geschrieben

@Sushi!

Habs eh als Kompliment verstanden ;)

Deine stimme klingt übrigens sehr schön *schleim* :toll:

zumindest nicht alt. :holy:

schade dass du schon am sonntag heimgefahren bist. heut wär tolles schlittenfahrwetter bei uns.. oder snowbike wetter

mfg. dave

Geschrieben

hihi...danke du (oportunistischer) charmeur! ;) :D

ja, seeehr schönes wetter. ich war dann noch bei den wickis eingeladen, da hab ich die autotür nicht aufgekriegt (wind :D ) und dann hat mir die wicki-mama so oft wein nachgeschenkt, dass ich mit einer leichten knalle heim (mit-)gefahren bin...

aja, wir waren in der t-therme nachmittag.

lg!!

Geschrieben
Original geschrieben von sushi

birki :

ähem...unter uns...der julian ist noch gar nicht angemeldet (das muss ich erst erledigen...) - also hast wahrscheinlich eh du den jüngsten 2Rchaoten... :)

sehr flott unterwegs, deiner! wie alt ist er? und das rad? wie gross?

hallo!

naja, der joschi ist auch nicht mitglied, der martin hat da eine ausnahme gemacht; ist mein ältester (gerade 8 geworden), und das radl ist das 20" trek 6-gang mountainbike - wiegt ungefähr doppelt soviel wie meins ...

lg

birki

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...