Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
super...

ps: also 1 platten dürfte doch kein problem darstellen...noch dazu wo ja ein begleitfahrzeug dabei war (und soviel wiegen ja ein schlauch inkl. luftpatrone eh auch nicht mehr)...

Es dürfte wohl auch am Ergeiz gelegen sein, denn ich habe in schon einige Kehren abgehängt bevor er den Platten hatte.

Geschrieben

.....Bin heuer so rund 2600 km und ca. 35000 Hm gefahren....

atti

Also da kumst du so locker rauf.. mal ehrlich .. ich habe heuer im winter so gut wie nichts gemacht und bin am 6.Juni mit vlt. gerade mal 700km in den Füßen beim Glocknerkönig auf genau dieser Strecker 1:39h gefahren...

ich dachte auch wie du .. wie komm ich da bloss rauf - aber durch die aussicht und alles rundherum bist du ruckzuck und ganz locker oben da trau ich mich wetten =)

...............Sorry. bin erst jetzt drauf gekommen das du schon oben warst ^^

Geschrieben

@RC einDruck

Vielleicht kann ich meinen Kumpel überreden und wir fahren nächstes Jahr beim Glocknerkönig mit. Bergtraining fürs Horn können sicher nicht schaden.

Die Tour aufs Kitzbühler Horn ist 100%ig sicher.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...