traveller23 Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 ich war jetzt ein paar mal im Flordidsdorfer Hallenbad. Das ging ganz gut. Nachteil dort sind sicher die Schulklasse (4 Schulen in unmittelbarer Nähe) letztens war gleich mal das halbe Bad damit gefüllt und im abgesperrten Bereich (2 Bahnen breit) tummelt sich dann der Rest. Es waren bis jetzt aber noch zu jeder Tageszeit ein paar Schwimmer dort mit denen man sich bzgl. im Kreis schwimmen absprechen kann. Das funktionierte ganz gut. Abgesehen von ein paar Genussschwimmer die immer reingeschwommen sind. Aber die merkesn eh schnell. Im Prinzip ist es wie überall. Wenn ich aufpasse wo ich hinschwimm gehts ganz gut miteinander. Das die werten Genussschwimmer anpisst sind wenn da mitten unter ihnen jemand glaub er muß jetzt Delphin üben ist auch verständlich. Ich hab auch eine Mailanfrage ans Salzamt (ma44) geschickt bzgl. abgetrennter Bahnen und Schwimmordnung in Wien. Mal schauen. Happyland klingt super. Werd ich mir auch mal anschauen. Ich glaub das geht sogar einmalig mit der NÖ-Card. Zitieren
traveller23 Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Ich war heute mal im HappyLand. Konnte ich gar nicht glauben was ich da gesehen hab. 5 abgetrennte Bahnen, Schwimmordnung ausgehängt. 2 Leute im Becken. (ok, war um 14uhr) Auch später kommende Genussschwimmer halten sich an die Schwimmordnung. Ein sehr erfreuliches Erlebniss. Klosterneuburg klingt zwar weit, aber mitn Auto bin ich schneller dort als mit der Bim im Flo´Bad. Zitieren
dendelion Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Also bevor des jetzt Überhand nimmt: Das Happyland ist eigentlich voll überlaufen, ganz weit weg von Wien, viel teurer als sonst überall, es sind ganz viele urschlechte Genussschwimmer dort zum "Baden", und außerdem sind die Leute voll unfreundlich und rücksichtslos. Und wenn Ihr schon hinfahrt, dann wenigstens mit dem Radl oder der S-Bahn (Klosterneuburg Kierling) Aber es würde mich trotzdem freuen das eine oder andere Forumsmitglied dort zu treffen. Zitieren
Amarok Geschrieben 6. Oktober 2010 Geschrieben 6. Oktober 2010 Werd mich etzt auch mal auf ins Happypepiland begeben, hab ja scho viel gutes drüber gehört bzw gelesen ! Bin Normalerweise immer in Stockerau is ganz Ok dort ! unter der Woche fast nix los ! Und auch meistens 2bis 3 Bahnen gsperrt ! Also wenn wer mal Zeit hat und grad in NÖ is sollt er hinschauen ! Freitag Mittag sind fast immer einige Trias dort ! Vielleicht sieht ma sich ja mal dort Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.