Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

hier ein auszug aus dem livticker

Uhrzeit Nachricht

21:39 Nachtrag zu Alexander Gehbauer. Der Österreicher hatte leider einen Defekt zu beheben und ist deshalb weit zurückgefallen.

21:28 Marcel Fleschhut ist jetzt schon auf Platz 14 vorgefahren und hat den Moorlag in Sichtweite. Für den Top 10 Platz fehlt aber noch gut 1 Minute. Kann er das noch aufholen in der letzten Runde?

21:24 Bei der Passage der Feed-Zone führt Flückiger mit 26 Sekunden vor Gallati und Litscher. Vuillermoz hat jetzt schon 30 Sekunden Rückstand aufs Podest. Kerschbaumer verliert 25 Sekunden auf den Franzosen. Dann vergehen 2 Minuten bevor der Franzose Canal vorbei fährt. Im im Nacken aber die Gruppe mit Konwa, Meyer und Fanger.

21:13 Zielpassage ende vierte Runde: 1. Flückiger, 2. Gallati (!!), 3. Litscher, 4. Vuillermoz. 3 Schweizer in Führung. Vuillermoz hat schon gut 10 Sekunden Rückstand auf die Schweizer. Und Kerschbaumer muss die Medaillenträume wohl langsam begraben. Der Rückstand ist auf 20 Sekunden (auf Vuillermoz) gewachsen.

21:09 Weiter folgen mit 1.30 auf Gallati Canal und Konwa. Dahinter (ca. 10 Sekunden) das Trio mit Gehbauer, Meyer und Wubben. Fleschhut ist jetzt auf 16 und hat die Top 15 vor Augen. Bauer ist auf den 22. Platz zurückgefallen.

Geschrieben (bearbeitet)

Herren

22:01 Die Spanier haben mit einer super Teamleistung überzeugt. Neben Weltmeister Jose Hermida sind mit Coloma (6.) und Alvarez (10.) noch zwei weitere Spanier in den Top 10.

21:57 1. Jose Hermida, ESP, 1:52.26

2. Jaroslav Kulhavy, CZE, + 0.29

3. Burry Stander, RSA, + 1.10

4. Nino Schurter, SUI, + 2.03

5. Julien Absalon, FRA, + 2.23

6. Carlos Coloma, ESP, + 2.43

7. Liam Killeen, GBR, + 2.51

8. Geoff Kabush, CAN, + 3.58

9. Florian Vogel, SUI, + 4.14

10. Ivan Alvarez, ESP, + 4.30

11. Ralph Näf, SUI, + 4.35

13. Manuel Fumic, GER, + 5.23

14. Moritz Milatz, GER, + 5.41

16. Martin Gujan, SUI, + 7.42

17. Lukas Flückiger, SUI, + 7.58

22. Fabian Giger, SUI, + 8.45

32. Christoph Sauser, SUI, + 11.23

36. Christoph Soukup, AUT, + 12.20

42. Karl Markt, AUT, + 14.06

Damen

1. Maja Woloszczowska (POL), 2. Irina Kalentieva (RUS), 3. Willow Koerber (USA), 4. Cathrine Pendrel (CAN), 5. Elisabeth Ols (AUT)

Bearbeitet von bike charly
Geschrieben
@fralu: siehst, es gibt doch ein paar bb-er die an rennen interessiert sind;)

allerdings reissens halt net bei jedem blödsinn den mund auf und geben ihren senf dazu:D

Sorry, ich wußte nicht, das die WM unter Blödsinn fällt!

Nächstes Jahr bin ich ruhig......................

Geschrieben

@fralu: das hast jetzt aber in die ganz falsche kehle bekommen!

ich hab nur gemeint dass eingentlich das bb ziemlich zu einem quatsch- und gscheit reden ort für ahnungslose pseudobiker geworden ist und sehr viele der aktiven racer zwar schauen aber nicht mehr posten, weil sie dann eh von irgendwelchen wapplern angegriffen werden, die vom racen keine ahnung haben.

du brauchst dir ja nur dieses thema anschauen: das wichtigste radrennen im jahr und nicht einmal eine seite posts - einfach nur traurig:(

du brauchst dir ja nur anschauen, was im wettkampfforum los ist. da war vor 5 jahren ein großer teil der österreichischen topracer aktiv und man war immer am laufenden, was jetzt läuft.

derzeit läuft das eigentlich nur mehr auf fb,weil die mädels und burschen leid sind von irgendwelchen ahnungslosen, die 3 marathons im jahr fahren und ja sooo wichtig sind niedergemacht zu werden:(, nur weil sie schreiben, dass die leut einmal bergabfahren lernen sollen oder die überholregeln lernen sollen

Geschrieben
@fralu: Das hast jetzt aber in die ganz falsche kehle bekommen!

Ich hab nur gemeint dass eingentlich das bb ziemlich zu einem quatsch- und gscheit reden ort für ahnungslose pseudobiker geworden ist und sehr viele der aktiven racer zwar schauen aber nicht mehr posten, weil sie dann eh von irgendwelchen wapplern angegriffen werden, die vom racen keine ahnung haben.

Du brauchst dir ja nur dieses thema anschauen: Das wichtigste radrennen im jahr und nicht einmal eine seite posts - einfach nur traurig:(

du brauchst dir ja nur anschauen, was im wettkampfforum los ist. Da war vor 5 jahren ein großer teil der österreichischen topracer aktiv und man war immer am laufenden, was jetzt läuft.

Derzeit läuft das eigentlich nur mehr auf fb,weil die mädels und burschen leid sind von irgendwelchen ahnungslosen, die 3 marathons im jahr fahren und ja sooo wichtig sind niedergemacht zu werden:(, nur weil sie schreiben, dass die leut einmal bergabfahren lernen sollen oder die überholregeln lernen sollen

danke georg!!!!!!:toll:

Geschrieben

ich hab nur gemeint dass eingentlich das bb ziemlich zu einem quatsch- und gscheit reden ort für ahnungslose pseudobiker geworden ist und sehr viele der aktiven racer zwar schauen aber nicht mehr posten, weil sie dann eh von irgendwelchen wapplern angegriffen werden, die vom racen keine ahnung haben.

du brauchst dir ja nur dieses thema anschauen: das wichtigste radrennen im jahr und nicht einmal eine seite posts - einfach nur traurig:(

du brauchst dir ja nur anschauen, was im wettkampfforum los ist. da war vor 5 jahren ein großer teil der österreichischen topracer aktiv und man war immer am laufenden, was jetzt läuft.

derzeit läuft das eigentlich nur mehr auf fb,weil die mädels und burschen leid sind von irgendwelchen ahnungslosen, die 3 marathons im jahr fahren und ja sooo wichtig sind niedergemacht zu werden:(, nur weil sie schreiben, dass die leut einmal bergabfahren lernen sollen oder die überholregeln lernen sollen

traurig aber wahr:f:

Geschrieben (bearbeitet)

Zustimmung. Was mir auch in den letzten Jahren aufgefallen ist, sind die verschobenen "Ansichten/Wertigkeiten"

von Vielen. Zb.: Ich bin vor ein paar Jahren mal 3ter bei einem Flop Six Marathon auf der Extrem Distanz geworden.

War eh super, hab mich auch gefreut, aber was da plötzlich Leute da standen und mir gratuliert haben, wegen dieser

wahnsinns Leistung, Leute die ich noch nie gsegn hab, alles voll toll und voll supa. Im BB hab ich PM´s bekommen

usw..... Wennst aber gleichzeitig erzählst das du vor ner Woche in Heubach bei einem EHC Rennen trotz 4x Sturz

34er geworden bist schauns dich alle groß an fragen "was ist Heubach", dann erzählst halt Absalon, Soukup, Milatz

& Co, dann kommt "Aja super" und ein Schulterzucken.............

Bearbeitet von Flo

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...