schellenbauer Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Wie ich aus verlässicher Quelle erfahren habe hat der Martin Bauer heute bei einer Top Six Veranstaltung St. Georgen im Walde das oberste Potest am Stockerl erreicht. Also sind die Serenos nicht nur auf der Langstrecke über 24 Std top sondern auch bei den Bewerben unter einer Stunde. Er schaffte die 17,5 Kilometer und 560 Hm in der schnellsten Zeit für die Herren 1 :bounce: GRATULATION http://nyx.at/top-six/show_page.php?pid=35 Bearbeitet 4. September 2010 von schellenbauer Zitieren
Ran Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Gratulation gute Vorzeichen für Loipersdorf, Gr.Engersdorf ... Zitieren
woha Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 (bearbeitet) Hey Martin,Gratulire Dir Super!!! @Schelli: Des Büdl is a Föschung weu des is von Krumboch!:aetsch: Bearbeitet 6. September 2010 von Peter D. Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Jö - wieder einmal ein 1. Platz! :bounce: Martin - gratuliere! :toll: Zitieren
WAWA Geschrieben 4. September 2010 Geschrieben 4. September 2010 Lieber Martin! Gratulation:klatsch: Das war ja eine gute Vorbereitung für morgen! Für morgen allen Serenos (Dir, Werner, Andi, Sandra, Walter, ....) Viel Erfolg :toll: :wink: Zitieren
steve4u Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Bravo Martin! Bis es Ventil pfeift, hast noch vorm Start gesagt!! Zitieren
Peter D. Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Hey, super!! Ist das eine Kampfansage für die Verinsmeisterschaft ?? Jedenfalls super gemacht, Martin !! :bounce::bounce::bounce: Zitieren
crossfan Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 herzlichen Glückwunsch dem Martin, feine Sache, ein Sieg schmeckt immer süß! ... darum war´s auch für mich einmal nach etlichen 2. und 3. Plätzen schön, heuer noch den 1. "abzuschießen". War auf Einladung der Fa. Giga Sport beim Wildon Radmarathon über 129 Km/593 Hm, am Start; 19. wurde ein gewisser Herr Luttenberger Peter ... http://www.radmarathon-wildon.com/fileadmin/user_upload/radmarathon/ergebnisse/2010/Einlaufprotokoll_Strecke_B_v3.pdf da wir über 100 Kilometer mit den Fahrern der langen Distanz (166 Km) fuhren, war es eine Ehre mit aktuellen und ehemaligen Profis zu radeln (Bernhard Eisel, Maurizio Vandelli), auch die üblichen verdächtigten Langstreckler Edi Fuchs und Tom Stindl waren dabei. Zitieren
WAWA Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Gratulation Michi Momentan häufen sich ja die Spitzenplätze Vorgestern der Martin, gestern Du, und die Sandra gestern 3. in Maria Lankowitz :bounce: Ps.: Luttenberger ? Hab ich schon mal gehört Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 herzlichen Glückwunsch dem Martin, feine Sache, ein Sieg schmeckt immer süß! ... darum war´s auch für mich einmal nach etlichen 2. und 3. Plätzen schön, heuer noch den 1. "abzuschießen". War auf Einladung der Fa. Giga Sport beim Wildon Radmarathon über 129 Km/593 Hm, am Start; 19. wurde ein gewisser Herr Luttenberger Peter ... http://www.radmarathon-wildon.com/fileadmin/user_upload/radmarathon/ergebnisse/2010/Einlaufprotokoll_Strecke_B_v3.pdf da wir über 100 Kilometer mit den Fahrern der langen Distanz (166 Km) fuhren, war es eine Ehre mit aktuellen und ehemaligen Profis zu radeln (Bernhard Eisel, Maurizio Vandelli), auch die üblichen verdächtigten Langstreckler Edi Fuchs und Tom Stindl waren dabei. Gratuliere Michi! :bounce: Sag - seit wann gibts beim Wildoner Radmarathon Ergebnislisten???? Die gabs doch früher nicht? Da gabs doch nur Einlauflisten - und die waren nicht ganz ernst zu nehmen. Da sind die Leut schon vor Startbeginn weggefahren, damit sie länger Zeit für die Laben haben ?!?!? Zitieren
crossfan Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Sag - seit wann gibts beim Wildoner Radmarathon Ergebnislisten???? Die gabs doch früher nicht? Da gabs doch nur Einlauflisten - und die waren nicht ganz ernst zu nehmen. Da sind die Leut schon vor Startbeginn weggefahren, damit sie länger Zeit für die Laben haben ?!?!? weíß nicht, ist schon ein paar Jahre her, als ich das letzte Mal gefahren bin, ganz ernst zu nehmen sinds sicher nicht, da es ja keine Chipzeitnahme gibt. Bis auf die letzten 20 Km wurde eigentlich brevetmäßiger als bei einem Brevet gefahren, war eigentlich eine nette Trainingsfahrt meist in Zweierreihe, 36,5 Km Schnitt, 133 Puls, also eine richtig schöne Grundlagenfahrt Zitieren
WAWA Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 war eigentlich eine nette Trainingsfahrt, 36,5 Km Schnitt Ich kenn das, meine Trainingsfahrten schaun auch immer so aus, mim MTB :D:D Zitieren
Ran Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 ... darum war´s auch für mich einmal nach etlichen 2. und 3. Plätzen schön, heuer noch den 1. "abzuschießen". Gratuliere 36,5 Km Schnitt, 133 Puls, also eine richtig schöne Grundlagenfahrt dann wird es Zeit für den Bergsprint am 18.9. damit du dich einmal anstrengen musst. Zitieren
crossfan Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 dann wird es Zeit für den Bergsprint am 18.9. damit du dich einmal anstrengen musst. na ja, ich war froh, dass das eine gemütliche Geschichte war, weil vorige Woche gerade mal 90 Km "trainiert"... lief dementsprechend zäh. am WE steht Sa Hocheck und Sonntag Rosalia (mit GerhardS) am Programm. Zitieren
schellenbauer Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 Hey Martin,Gratulire Dir Super!!! @Schelli: Des Büdl is a Föschung weu des is von Krumboch!:aetsch: Ja und nur weil du nicht dort warst und fotografiert hast. Gehst ja nur zu die Rennradlfahrer anfeuern Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Ja und nur weil du nicht dort warst und fotografiert hast. Gehst ja nur zu die Rennradlfahrer anfeuern WERNERRRRRRR ! Keine Eifersuchtsszenen :D:D Zitieren
kmety Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Super Martin, gratuliere! Musst dich eigentlich bei Bernhard und Erich bedanken für das köstliche kohlenhydratreiche Buffet am Do. - das hat uns Kraft gegeben! Weiter so, damit die MTBer "Menschen erster Klasse" bleiben!!!!!! LG, Peter Zitieren
kmety Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Super Michi, gratuliere (zum wiederholten Male in dieser Saison!) Bei dir sieht man, dass es fast keine Rolle spielt, ob du trainierst oder nicht gegen Ende der Saison - da stimmt einfach die Grundlage, die du dir im Frühjahr mit den Brevets angeeignet hast! Auch deine gelegentlichen Ausrutscher in die Zigarettenbranche haben keinen nachhaltigen Schaden angerichtet. Für mich bist du schon seit längerem DER Sereno-Fahrer der Saison 2010! Deinen wievielten Frühling erlebst du bereits??? LG, Peter Zitieren
schellenbauer Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 Die bin ich euch noch schuldig ist erst heute im Netz gewesen. Damit der JEFE nicht so lange Suchen muss http://nyx.at/top-six/_uploads/_elements/2416_file1.pdf Zitieren
schellenbauer Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 herzlichen Glückwunsch dem Martin, feine Sache, ein Sieg schmeckt immer süß! ... darum war´s auch für mich einmal nach etlichen 2. und 3. Plätzen schön, heuer noch den 1. "abzuschießen". War auf Einladung der Fa. Giga Sport beim Wildon Radmarathon über 129 Km/593 Hm, am Start; 19. wurde ein gewisser Herr Luttenberger Peter ... http://www.radmarathon-wildon.com/fileadmin/user_upload/radmarathon/ergebnisse/2010/Einlaufprotokoll_Strecke_B_v3.pdf da wir über 100 Kilometer mit den Fahrern der langen Distanz (166 Km) fuhren, war es eine Ehre mit aktuellen und ehemaligen Profis zu radeln (Bernhard Eisel, Maurizio Vandelli), auch die üblichen verdächtigten Langstreckler Edi Fuchs und Tom Stindl waren dabei. Zählt dieser Erste überhaupt ??? Bistr ja für GIGA Sport gestartet hoffe in einer Sereno Dress :-)= Zitieren
crossfan Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) Zählt dieser Erste überhaupt ??? Bistr ja für GIGA Sport gestartet hoffe in einer Sereno Dress :-)= PSV-Rennradmitglieder waren von GIGA Sport zur Gratisteilnahme eingeladen, daher bin ich im PSV-Dress gestartet, dieser Marathon und die ÖPolMS waren die einzigen nicht im Sereno-Trikot heuer, übrigens witzigerweise auch die zwei Veranstaltungen, wo mich die Teilnahme nichts gekostet hat ... Warte aber jetzt ohnehin auf ein Angebot von HTC Columbia als Helfer für Bernie Eisel :devil: - siehe die drei untersten Fotos: http://www.firstfotofactory.org/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi (5.9. Wildon Marathon - Startnummer 623) am vierten Foto von unten hinter mir Maurizio Vandelli (mit dem blauen Jackerl), Sieger Ö-Rundfahrt 1999 und vieles mehr http://www.radsportseiten.net/coureuruitslagenfiche.php?coureurid=7086 und im Hintergrund Tom Stindl bei lockerer Trainingsfahrt wenn das alles nicht zählt dann vielleicht das: heute bei 6,5 Grad um 05.36 Uhr nach Wien geradelt Bearbeitet 7. September 2010 von crossfan Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 wenn das alles nicht zählt dann vielleicht das: heute bei 6,5 Grad um 05.36 Uhr nach Wien geradelt Das ist wirklich die größte Leistung! (Aber ich frier sicher mehr auf meiner 20-Minuten-Fahrt mit der Suzi ...) Aber deine orangen Ärm- und Beinlinge sowie Überschuhe haben was! Zitieren
Peter D. Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Warte aber jetzt ohnehin auf ein Angebot von HTC Columbia als Helfer für Bernie Eisel :devil: - siehe die drei untersten Fotos: http://www.firstfotofactory.org/cgi-bin/cosmoshop/lshop.cgi (5.9. Wildon Marathon - Startnummer 623) Und wobei willst dem Bernie helfen? Bringst ihm Ärmlinge und Beinlinge ? Denn der ist wohl nicht so derfrert wie Du :D:D Zitieren
crossfan Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Und wobei willst dem Bernie helfen? Bringst ihm Ärmlinge und Beinlinge ? Denn der ist wohl nicht so derfrert wie Du :D:D ja z.B., denn der Bursche braucht einen erfahrenen Mann an seiner Seite, dann wäre er bei der Vuelta nicht krank geworden außerdem: wo sich der schon anstrengt und aus dem Sattel geht, ist mir daneben kalt geworden :D:D Zitieren
schellenbauer Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 (bearbeitet) ja z.B., denn der Bursche braucht einen erfahrenen Mann an seiner Seite, dann wäre er bei der Vuelta nicht krank geworden außerdem: wo sich der schon anstrengt und aus dem Sattel geht, ist mir daneben kalt geworden :D:D Hättest ihm halt eine Tscick angeboten und hättest a locker Radrunde mit Zigarettenpause gemacht. Übrigens dass mit dem anstrengen kenne ich habe dass schon mit Michi bei einer Ausfahrt am eigenen Leib verspürt. Wo ich mit 34-25 mich den Berg hinaufgequält habe hat er mir seine Lebensgeschichte mit 39-13 erzählt. Konnte aber bei 192 Puls kein Wort verstehen, hab halt immer nur genickt ich glaube er hats nicht gemerkt. Ps.: Giga Sport lädt dich nur ein weil sie ja keine Weihnachtsfeier ausrichten müssen. Du bist ein sereno da gibts kein Startgeld sondern einfach nur die Überzeugung für den RICHTIGEN und WAHREN VEREIN zu fahren. Die Mitgliedschfaft ist auf Lebenszeit und wird erst mit dem Tode getrennt also wennst wieder mit einer falschen Dress fährst dreht dich lieber zweimal um wennst aus dem Haus gehst, denn der crazy Jefe ist überall. Bearbeitet 7. September 2010 von schellenbauer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.