Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben
gestern mit Kmety die Strecke inspiziert, würde sagen jetzt ist schluss mit lustig, der eine Graben ist rutschig wie Glatteis, 2 x unfreiwillig abgestiegen :f:

Du meinst glaub ich die Bockschliachten! Muss ma gemütlich runter dort!

Ich weiss nicht welche Reifen du fährst aber ich kann dir gerne eine Garnitur Rocket Ron 2.25 mitnehmen - ich bin recht zufrieden damit!

Geschrieben
Du meinst glaub ich die Bockschliachten! Muss ma gemütlich runter dort!

der 1. Versuch war eh gemütlich, trotzdem Sternderl gerissen, der 2. Versuch war weniger gemütlich, da es mir beim Sturz beide Bremshebel ausgehängt hat, als ich draufkam wars schon zuspät...

Ich weiss nicht welche Reifen du fährst aber ich kann dir gerne eine Garnitur Rocket Ron 2.25 mitnehmen - ich bin recht zufrieden damit!

danke für das Angebot, habe 1.8 Panaracer, bin in Loipersdorf gut zurechtgekommen damit und rollen auch gut, hätte auch noch breitere Michelin, oder Nobby Nic, weiß nicht, da muss ich wohl einen Kompromiss eingehen.

Kmety hatte breitere, profiliertere oben (weiß nicht welche?), Profil hat aber sofort zugemacht und er ist früher auf der Schnauze gelegen als ich :devil:

Geschrieben

Aufklärungskampagne Teil 1:

Sereno 2 - wir sind als Männerstaffel genannt, ich bin aber morgen draussen und werd bei der Startnummernausgabe auf Mixed ummelden.

und zwoar: Sandra Pertl - Wolfgang Habart - Martin Bauer - Walter Wurdack (ich bin nur leider noch immer nicht ganz gsund aber für jeweils eine Runde wirds schon reichen)

... schau ma mal was geht

Geschrieben
ich bin nur leider noch immer nicht ganz gsund aber für jeweils eine Runde wirds schon reichen

danke,

und wünsche gute Besserung, wird ja schon wärmer, bis Samstag bist du fit !:wink:

Geschrieben
der 1. Versuch war eh gemütlich, trotzdem Sternderl gerissen, der 2. Versuch war weniger gemütlich, da es mir beim Sturz beide Bremshebel ausgehängt hat, als ich draufkam wars schon zuspät...

:rofl::rofl::rofl: ... damit ist erklärt, warum man weniger gemütlich hinunterfährt ... :rofl::rofl:

(Könnte mir nicht passieren, weil ich dazwischen wahrscheinlich auch noch 50x abgebremst hätte... da hätts mich schon vorher erwischt! :D) So wie es scheint, gibt es fürn Michi nur 1 Stelle, an der man bremst. :rolleyes:

Geschrieben
:rofl::rofl::rofl: ... damit ist erklärt, warum man weniger gemütlich hinunterfährt ... :rofl::rofl:

(Könnte mir nicht passieren, weil ich dazwischen wahrscheinlich auch noch 50x abgebremst hätte... da hätts mich schon vorher erwischt! :D) So wie es scheint, gibt es fürn Michi nur 1 Stelle, an der man bremst. :rolleyes:

na, habe eh bald gebremst, aber man glaubt kaum wie schnell man da wieder Geschwindigkeit aufnimmt, obwohls gar nicht steil ist ...

Geschrieben
Sehr informiert bin ich auch nicht, jedoch fährt in der

Sereno 1: Andrea, Sebastian (wenn er gesund wird) und Oliver und ??? (Kmety vielleicht?)

Andrea, Sebastian fahren nicht, sind krank, möchten aber rauskommen.

Kmety fährt (so fern er seinen gestern in der Bockschliachten gestreuten Reis wieder eingesammelt hat :zwinker:) in einer "Wiener Sportclub" Staffel

Geschrieben
Andrea, Sebastian fahren nicht, sind krank, möchten aber rauskommen.

Kmety fährt (so fern er seinen gestern in der Bockschliachten gestreuten Reis wieder eingesammelt hat :zwinker:) in einer "Wiener Sportclub" Staffel

und nicht nur der Kmety .....:D

Geschrieben

habt ihr einen Platz für Oliver? Der ist, meiner Kenntnis nach, gesund und geht fix davon aus, starten zu dürfen.

Um mich in ein bisserl besseres Licht zu stellen: ich hab Andrea nicht angesandelt, sie hat nach wie vor ihre Mandeln bei sich und die melden sich jetzt wieder.

Daher ist auch noch nicht gewiss, ob wir morgen rauskommen dürfen.

Ich bin dafür, das Rennen generell um zwei Wochen nach hinten zu verschieben! Da ist Andrea trainiert aus Spanien zurück und ich sicher auch wieder gsund.

beste Grüsse und viel Erfolg

seb

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...