Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben (bearbeitet)
Fettes DANKE an meine Teamkollegen Michi Köfalvi und Tom Puhmer die mir den ersten Saisonsieg ermöglicht haben und ebenfalls Platz 2 und 3 gemacht haben. :klatsch::klatsch::klatsch: Bearbeitet von dominik24
Geschrieben
auf den Rennbericht warten wir...

Startschuß und ich attakier bei km 0 (wie könnte es auch anders sein :D)

Bin dann über Kaisersteinbruch, Breitenbrunn sowie Donnerskirchen bei dem sch.. Wind gestern allein gefahren :f:

Am Donnerskirchner haben dann Dominik und Michi sich vom Feld abgesetzt und bei der Abfahrt mit einem vom Team Mountainbiker aufgeschlossen. Rest war ein gemeinsamer Kampf gegen den Wind und gegen einen geschlossen Bahnschranken der unseren Vorsprung schmelzen lies :mad:

Im Sprint hat sich dann Dominik klar vor Michi durchgesetzt. :klatsch:;) freu mich sehr für euch Beide :toll:

Hat Spaß gemacht mir euch Burschen und das die Teamtaktik perfekt aufgegangen ist :toll:

Geschrieben
super dominik! das hast du dir ohnehin schon längst verdient!! congrats auch an bronze-michi und silber-tom

Dir sei zu deiner sehr guten Leistung beim Özi und vor allem deinem TOP10 bei den Bergstaats gratuliert!!! Stark:toll:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...