dominik24 Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 (bearbeitet) Fettes DANKE an meine Teamkollegen Michi Köfalvi und Tom Puhmer die mir den ersten Saisonsieg ermöglicht haben und ebenfalls Platz 2 und 3 gemacht haben. :klatsch: Bearbeitet 6. September 2010 von dominik24 Zitieren
2fast4u Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 naja, das war ja heute ein klubmeisterschaft von sport nora :f:, sehr clever uns saustark gefahren Zitieren
Wodi Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Stark! Gratulation! Gibt's schon eine Ergebnisliste? Zitieren
mraudi Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 gut gemacht herr Dominik!!! Gratuliere!!:bounce: auf den Rennbericht warten wir... Zitieren
gab Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 super dominik! das hast du dir ohnehin schon längst verdient!! congrats auch an bronze-michi und silber-tom Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 auf den Rennbericht warten wir... Startschuß und ich attakier bei km 0 (wie könnte es auch anders sein ) Bin dann über Kaisersteinbruch, Breitenbrunn sowie Donnerskirchen bei dem sch.. Wind gestern allein gefahren :f: Am Donnerskirchner haben dann Dominik und Michi sich vom Feld abgesetzt und bei der Abfahrt mit einem vom Team Mountainbiker aufgeschlossen. Rest war ein gemeinsamer Kampf gegen den Wind und gegen einen geschlossen Bahnschranken der unseren Vorsprung schmelzen lies Im Sprint hat sich dann Dominik klar vor Michi durchgesetzt. freu mich sehr für euch Beide Hat Spaß gemacht mir euch Burschen und das die Teamtaktik perfekt aufgegangen ist Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 super dominik! das hast du dir ohnehin schon längst verdient!! congrats auch an bronze-michi und silber-tom Dir sei zu deiner sehr guten Leistung beim Özi und vor allem deinem TOP10 bei den Bergstaats gratuliert!!! Stark:toll: Zitieren
mraudi Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Gehts da jetzt übern Donnerskirchner:confused: sonst wars doch übern Stotzinger... Zitieren
mraudi Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Startschuß und ich attakier bei km 0 (wie könnte es auch anders sein ) wie könnts anders sein:toll: Zitieren
Tom Turbo Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Gehts da jetzt übern Donnerskirchner:confused: sonst wars doch übern Stotzinger... ja, Purbacher Runde Zitieren
italbiker Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 tolle teamarbeit! gratuliere! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.