WAWA Geschrieben 5. September 2010 Geschrieben 5. September 2010 Mit dem heutigen Rennen in Maria Lankowitz ging die Challenge 2010 zu Ende und die Ergebnisse, Heute und Gesamt, können sich sehen lassen Sandra Pertl: Heute 3. - Ges. 4. dazu noch steirische Cup Wertung 2. Werner Schellenbauer: Heute 9. - Ges. 7. Martin Bauer: Heute 9. - Ges. 10.:bounce: Andreas Bluska: Heute 11. - Ges. 12. ... vom immer stark fahrenden Walter T. hab ich leider keine Infos - die folgen aber noch! Die Ergebnisse beziehen sich auf die jeweils gefahrene Klasse. Liebe Leute und Innen, Gratulation Zitieren
crossfan Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Gratulation an unsere BRF (Bergradfahrer) zu diesen Leistungen - ihr seids echt "wülde Hund" :klatsch: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Wow - super! Gratuliere allen! :toll: @WAWA: Könntest mir bitte ein Mail (PN) schicken mit den Daten für die HP-Erfolge-Einträge? Eigentlich eh nur von Sandra: Datum, Streckenlänge, HM, Name des Rennens, Platzierung Altersklasse. Oder einen Link von den Ergebnislisten oder HPs (hauptsächlich die steirische Cupwertung - die sagt mir gar nix .... ) Zitieren
schellenbauer Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 (bearbeitet) Ja die Challenge Saison ist vorbeiund die Ergebnisse von den Teilnehmern können sich sehen lassen zumal die Mitstreiter keine Unbekannten sind: z.B. Cirkl Petr hat Lankowitz gewonnen. Nun zum Bericht aus Lankowitz. Das Wetter zum Rennstart war heiter und es regnete nicht. Die Strecke selbst war auf den Bergaufpassagen trocken jedoch die Bergabpassagen waren sehr feucht und gatschig. Insgesamt traten 122 Starter auf der Small Distanz , 34 km mit 1150 Hm an. Gestartet waurden jedoch alle Klassen Fun,Small und Classic gemeinsam somit fuhren beim Startschuss 182 starter über die Starlinie. Erste Steigung waren 550 Hm auf ca. 11 Kilometer und nach kurzer schneller Abfahrt nochmals ca. 11 Kilometer mit 500 hm, danach eine elendslange Abfahrt durch den morastigen Wald von Maria Lankowitz, dann noch eine kurze Tragepassage im köcheltiefen Matsch und dann waren es noch 2 Kilometer auf feuchten Wiesen bis ins Ziel. Alle die angetreten sind, sind auch gut ins Ziel gekommen. Damen 1 3. PERTL Sandra 2:23:54.22 Schnitt :15,4 km/h :bounce: Herren 2 9. Schellenbauer Werner 1:45:21.07 Schnitt: 21,1 km/h :bounce: Herren 3 9. Bauer Martin 1:56:12.60 Schnitt: 19,1 km/h :bounce: 11. Bluska Andreas 1:57:37.69 Schnitt: 18,9 km/h:bounce: 23. Taborsky Walter 2:15:25.54 Schnitt: 16,4 km/h:bounce: In der Challenge Gesamtwertung konnten sich alle zum Vorjahr verbessern. Hier werdenn von den 9 Rennen der Challenge die besten 5 genommen und werden gewertet. Sandra konnten den hervorragenden 4 Gesamtplatz erreichen zumal hier bemerkt wird dass es bei den Damen nur 2 Altersklassen gibt. Nämlich von 20-40 und ab 40, somit musste sie sich dass ganze Jahr mit den jungen Hasen herum schlagen. Und Altersunterschiede von 12-13 Jahren sind dort die Regel. Martin Bauer belegte in der Endwertung der Herren 3 den 10 Platz und der Bluska Andreas wurde in der Herren 3 gesamt 12. Der Taborsky Walter konnte wieder eine konstante Leistung bringen und belegte gesamt den 18 Platz. Ich konnte gesamt den 7 Platz in der Endwertung erreichen und leider fehlten mir nur 2 Punkte auf den 6 Platz. Aber hätti wari gibts net. Somit muss ich mich dieses Jahr von der Herren 2 verabschieden und steige auf oder ab kommt drauf an wie man das sieht in die Herren 3. Ergebinsliste: http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2010/20100621MountaibikeChallenge/20100621_Wertung/20100621Small_Wertung01.pdf http://www.pflanzl.info/Seiten/Results/Results_PDF2010/20100905MariaLankowitz/20100905MLankowitz_Small_KLassen.pdf Bearbeitet 6. September 2010 von schellenbauer Zitieren
schellenbauer Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 http://picasaweb.google.at/108911415285941450120/MaLankowitz?authkey=Gv1sRgCISuyuPf487YBg&feat=email# Großen Dank an die Doris Bluska ohne dich hätten wir nichts für die Nachwelt Zitieren
Peter D. Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Hey MTB´ler - nix 2.Klasse. Bin echt stolz auf Euch - Euer gemeinsames Auftreten und die Unterstützung durch Eure 2. Hälften - wirklich toll. Zitieren
WAWA Geschrieben 6. September 2010 Autor Geschrieben 6. September 2010 Super Bericht, super Fotos Gratulation euch Allen Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.