Peter D. Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Sereno West war auch eifrig unterwegs. Monika belegt beim Sauwaldmarathon auf der kurzen Distanz den 4. Gesamtrang bei den Damen. (AK mäßig hab ich leider nichts gefunden) Gratulation - damit machst Du die Vereinsmeisterschaft bei den Damen aber echt spannend :klatsch: Zitieren
kmety Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Super Monika, gratuliere! Du bist die Beständigkeit in Person! LG, Peter Zitieren
schellenbauer Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Wenn wir alle so weiter machen kann der Jefe bei der Weihnachtsfeier einen 3 stündigen Monolog über unsere Erfolge halten und dass Buffett wird kalt: Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Monika - gratuliere! :bounce: Was ich an euch so bewundere - woher nehmt ihr nur die Energie, an so vielen Rennen teilzunehmen ....? Zitieren
Ran Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 Gratuliere Monika hab gefunden dass es auch eine Cupwertung (Altersklassen W) gibt: Cup W50+ ... da bist du Erste ! Zitieren
WAWA Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 ... da bist du Erste ! Herzliche Gratulation Das war ja für alle ein höchst erfolgreiches Wochenende Respekt Zitieren
Ceela Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Wooow Monika, Gratulation! Der ist nicht ohne.... wir sind ihn voriges Jahr (oder was vor 2 Jahren?) gefahren, finde der hats in sich! Zitieren
Peter D. Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 Monika - gratuliere! :bounce: Was ich an euch so bewundere - woher nehmt ihr nur die Energie, an so vielen Rennen teilzunehmen ....? Radfahren - nicht mim Moped :D:D Zitieren
Aufgeregte Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 tolle Leistung , Monika, gratuliere - war sicher nicht leicht zu fahren ! Zitieren
crossfan Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 super Leistung , ich kann noch immer nicht verstehen, wie du den Trainingsrückstand so schnell wett gemacht hast Zitieren
Morgenmuffel Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Radfahren - nicht mim Moped :D:D :s::s:Ich werd den "Schlag den Jefe"-Vorschlag unterstützen! Zitieren
sereno west Geschrieben 20. September 2010 Geschrieben 20. September 2010 Danke, danke! Bin gerade aus dem Urlaub zurück. Ich war mit meiner Leistung nicht zufrieden, weil ich die Gruppe mit Ferdinand Jung nicht halten konnte und damit 55 km alleingefahren bin. Er war ziemlich schwierig, da die Anstiege relativ lang waren und ich auf Dauer keine Chance hatte, bei ständigem Gegenwind die Löcher wieder zuzufahren. Der steilste Anstieg kam zum Schluss, da sind schon einige mit Krämpfen am Straßenrand gestanden. AK Wertung gabs keine - gesamt 4. - mehr war die Leistung eh nicht wert. Bin mit dem Nachlesen noch nicht durch, aber da hats ja wieder einige Stockerlplätze gehagelt!!! Gratuliere vorerst einmal allen! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.