Hylax Geschrieben 6. September 2010 Geschrieben 6. September 2010 am 9. oder 10. Oktober gibt's quasi bei mir daheim ums Eck ein schönes Saison-Abschluss-Rennen, die Weinbergtrophy! man kann allein oder als Team (mind. 2 Fahrer) an den Start dieses 5-Stunden-Rennens gehen. Die Runde ist 10km lang und hat sage und schreiben 150hm!! =) .. es geht durch die Weinberge im südlichen Weinviertel. Mit dem Auto ist man von Wien in etwa 20min in Großengersdorf.. ist also leicht zu erreichen! Ein Nora Racing Team ist schon gemeldet (mixed) (xandi, margit, herbert & ich) .. vielleicht kommen ja noch ein paar Norianer an den Start - ich kümmer mich auch noch um ein paar Fans aus der Region =) zur Anmeldung: http://www.weingut-windisch.at/?id=102 Zitieren
mraudi Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 da heuer keine crosser zugelassen sind bin ich auf der suche nach nem MTB... mal schauen, bin aber eher der solofahrer :f: lggü Zitieren
Hylax Geschrieben 12. September 2010 Autor Geschrieben 12. September 2010 heuer gibt's erstmals sogar einen singletrail.. =) .. yeah.. mal sehen was der so kann .. eines vom 5 gemeldeten Mix-Teams ist das unsrige.. vielleicht schaff ma's ja aufs Podest.. MTB vuigas - wer bremst verliert!! .. als einzelstarter kann man sich noch anmelden!! Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 13. September 2010 Geschrieben 13. September 2010 und- wie lautet die aufstellung ? oder bleibt das noch geheim ? Zitieren
Hylax Geschrieben 13. September 2010 Autor Geschrieben 13. September 2010 hätt eigentlich ein schön verteiltes mixed-team geplant gehabt: Margit "Dio perdona … io no!" S. & Miss Downhill Xandi A. gemeinsam mit Monster-Mash Herbert S. & Crazy Snips Martin N. .. beim Herbert geht es sich aber scheinbar doch nicht aus... d.h. wir hätten ein Platzerl frei!!! Bewerbungen ab jetzt hier!!! .. aber bitte nur Sieger-Typen .. Zitieren
mraudi Geschrieben 14. September 2010 Geschrieben 14. September 2010 hätt eigentlich ein schön verteiltes mixed-team geplant gehabt: Margit "Dio perdona … io no!" S. & Miss Downhill Xandi A. gemeinsam mit Monster-Mash Herbert S. & Crazy Snips Martin N. .. beim Herbert geht es sich aber scheinbar doch nicht aus... d.h. wir hätten ein Platzerl frei!!! Bewerbungen ab jetzt hier!!! .. aber bitte nur Sieger-Typen .. habts a MTB für mich? Zitieren
Hylax Geschrieben 15. September 2010 Autor Geschrieben 15. September 2010 Ein Trek 6500 könnt ich ziemlich sicher aufstellen! .. Zum saisonabschluss muss noch ein podestplatz her - wer den auch will darf starten Zitieren
Hylax Geschrieben 30. September 2010 Autor Geschrieben 30. September 2010 so.. bad news.. Alexandra musste aus arbeitstechnischen Gründen abgesagt.. d.h. derzeit sind nur Margit und ich fix am Start Sonja und Klaus haben Interesse bekundet bei der Teammeisterschaft - wie schaut's aus.. seid ihr dabei? .. dann wären wir ein vollständiges team.. würd mich sehr freuen! .. und die margit sicher auch! Zitieren
mraudi Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 hab gestern das nenngeld für nen einzelstarter einbezahlt:bounce: 5stunden lang radfahren halte ich für nen super saison ausklang...:f: ich möchte morgen vormittag mitn MTB von wien nach Großengersdorf fahren und mir mal die strecke anschauen.. hat wer lust mitzufahren? Zitieren
xrace Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 kenn die strecke auch noch nicht, würd mitrollen :-) Zitieren
Hylax Geschrieben 1. Oktober 2010 Autor Geschrieben 1. Oktober 2010 dann hoff ich weiter auf eine teilnahme unserer osttirolerin?!.. madmike - immer noch interesse? Zitieren
xrace Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 treffpunkt: morgen Samstag 2.10. 9h Nordsteg (gelbe Brücke) Zitieren
skoon Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 ich kann ned. geht sich ned aus. wir haben 2 plätze im team somit frei. mag noch wer? Zitieren
fightclub76 Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo, mich würde es schon auch interessieren nur kenn ich halt leider keinen bei euch im Team, bzw. weiß nicht wie ihr so fahrt und was ihr euch erwartet. Zitieren
skoon Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 Hallo, mich würde es schon auch interessieren nur kenn ich halt leider keinen bei euch im Team, bzw. weiß nicht wie ihr so fahrt und was ihr euch erwartet. hast pn Zitieren
mraudi Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 treffpunkt: morgen Samstag 2.10. 9h Nordsteg (gelbe Brücke) sehn uns um 9 Uhr:wink: Zitieren
Croco-Hü Geschrieben 1. Oktober 2010 Geschrieben 1. Oktober 2010 also frei nach gü würde es zu zweit /dritt eh mehr spass machen:devil: @fightclub 76: wir norianer sind immer mit viel spaß bei der sache, für die top erfolge sind kellermann, podsiedlik, szymoniuk - und a der gü zuständig, dadurch haben alle anderen quasi an lenz:D Zitieren
mraudi Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 (bearbeitet) war heut mitn xrace draussen: die strecke ist spitzenklasse beinand, fast schon aufgeräumt komliment!!! ein kleiner nächtlicher hangrutsch hat die strecke etwas versperrt, doch das wird sicher noch gerichtet.. da waren einige andere trainierer draussen, fast wie auf der tangente:zwinker: @xrace: danke fürs mitrollen und plaudern.. und.. gute besserung:wink: http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=120475&d=1286019265 Bearbeitet 2. Oktober 2010 von mraudi Zitieren
xrace Geschrieben 2. Oktober 2010 Geschrieben 2. Oktober 2010 strecke is a wahnsinn, fast besenrein ;-) @gü: danke kann ich nur retour geben! jetzt mal gesund werden :-) Zitieren
derHollander Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 Ich bin auch angemeldet für das Rennen (solo) , aber ich habe nicht herausgefunden, wie ich in Großengersdorf komme... Kann ich vielleicht mit jemandem aus dem 8. Bezirk, oder irgendwo in der Nähe, mitfahren? Zitieren
fightclub76 Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 wenns bei mir was wird gerne, wohne im 7ten. Zitieren
Manager Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 strecke is a wahnsinn, fast besenrein ;-) @gü: danke kann ich nur retour geben! jetzt mal gesund werden :-) Hallo , na warte nur wie sie erst am Samstag den Renntag ausschauen wird , bibifein und urgeil kann ich dir nur sagen , ich hoff wir haben mit den Wetter so ein Glück wie in den letzten 5 Jahren . Am Freitag kann man auch schon die Startnummerern abholen ab ca. 17.00 Gibs sogar ein Vierterl Sturm gratis dazu . Am Nachmittag kann man noch auf der Strecke ein paar Runden drehen . Zitieren
derHollander Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 (bearbeitet) wenns bei mir was wird gerne, wohne im 7ten. Das wäre großartig! Ich schicke dich ein pb. Bearbeitet 5. Oktober 2010 von derHollander Zitieren
mraudi Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 ...wird für die 2te Wochenhälfte besserung versprochen:bounce: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.