Zum Inhalt springen

Weinbergtrophy 2010


Hylax
 Teilen

Empfohlene Beiträge

am 9. oder 10. Oktober gibt's quasi bei mir daheim ums Eck ein schönes Saison-Abschluss-Rennen,

die Weinbergtrophy!

man kann allein oder als Team (mind. 2 Fahrer) an den Start dieses 5-Stunden-Rennens gehen.

Die Runde ist 10km lang und hat sage und schreiben 150hm!! =) .. es geht durch die Weinberge im südlichen Weinviertel.

 

Mit dem Auto ist man von Wien in etwa 20min in Großengersdorf.. ist also leicht zu erreichen!

Ein Nora Racing Team ist schon gemeldet (mixed) (xandi, margit, herbert & ich)

.. vielleicht kommen ja noch ein paar Norianer an den Start - ich kümmer mich auch noch um ein paar Fans aus der Region =)

 

zur Anmeldung:

http://www.weingut-windisch.at/?id=102

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt eigentlich ein schön verteiltes mixed-team geplant gehabt:

Margit "Dio perdona … io no!" S. & Miss Downhill Xandi A.

gemeinsam mit

Monster-Mash Herbert S. & Crazy Snips Martin N.

 

.. beim Herbert geht es sich aber scheinbar doch nicht aus... d.h. wir hätten ein Platzerl frei!!!

Bewerbungen ab jetzt hier!!! .. aber bitte nur Sieger-Typen .. ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

hätt eigentlich ein schön verteiltes mixed-team geplant gehabt:

Margit "Dio perdona … io no!" S. & Miss Downhill Xandi A.

gemeinsam mit

Monster-Mash Herbert S. & Crazy Snips Martin N.

 

.. beim Herbert geht es sich aber scheinbar doch nicht aus... d.h. wir hätten ein Platzerl frei!!!

Bewerbungen ab jetzt hier!!! .. aber bitte nur Sieger-Typen .. ;)

 

habts a MTB für mich?:confused:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

  • 3 Wochen später...

so.. bad news.. Alexandra musste aus arbeitstechnischen Gründen abgesagt.. d.h. derzeit sind nur Margit und ich fix am Start

 

Sonja und Klaus haben Interesse bekundet bei der Teammeisterschaft - wie schaut's aus.. seid ihr dabei? .. dann wären wir ein vollständiges team.. ;)

würd mich sehr freuen! .. und die margit sicher auch!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

war heut mitn xrace draussen:

 

die strecke ist spitzenklasse beinand, fast schon aufgeräumt :toll: komliment!!!

 

ein kleiner nächtlicher hangrutsch hat die strecke etwas versperrt, doch das wird sicher noch gerichtet..

 

da waren einige andere trainierer draussen, fast wie auf der tangente:zwinker:

 

@xrace: danke fürs mitrollen und plaudern.. und.. gute besserung:wink:

 

 

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=120475&d=1286019265

36140_1518720941084_1626357561_1188272_647178_n.jpg

58108_1518721501098_1626357561_1188275_4878172_n.jpg

62330_1518720421071_1626357561_1188268_468415_n.jpg

40735_1518721541099_1626357561_1188276_7262994_n.jpg

Bearbeitet von mraudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

strecke is a wahnsinn, fast besenrein ;-)

 

@gü: danke kann ich nur retour geben! jetzt mal gesund werden :-)

 

Hallo , na warte nur wie sie erst am Samstag den Renntag ausschauen wird , bibifein und urgeil kann ich dir nur sagen , ich hoff wir haben mit den Wetter so ein Glück wie in den letzten 5 Jahren . Am Freitag kann man auch schon die Startnummerern abholen ab ca. 17.00 Gibs sogar ein Vierterl Sturm gratis dazu . Am Nachmittag kann man noch auf der Strecke ein paar Runden drehen .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...