Undertaker Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Ich plane Laufräder Ritchey WCS Apex 38mm Voll Carbon zu kaufen ! Sind nicht die leichtesten aber günstig und fürs Training allemal ok. Kann mir wer von Euch ev. einen Erfahrungsbericht geben, da ich leider keinerlei testbericht im Netz fand! Danke vorab Zitieren
rm81 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Mir hätte sie der Verkäufer für € 570,- inkl Versand nach Ö angeboten, wirst sie ja warscheinlich auch bei e-bay gesehen haben? War mir aber dann auch nicht sicher bezüglich der Qualität der Laufräder und im Netz findet man nicht viel über sie. Gennerell sind die Ritchey Laufräder (z.B. die Protocol) ja nicht gerade für hohe Fertigungsquakität bekannt! Zitieren
Undertaker Geschrieben 7. September 2010 Autor Geschrieben 7. September 2010 Mir hätte sie der Verkäufer für € 570,- inkl Versand nach Ö angeboten, wirst sie ja warscheinlich auch bei e-bay gesehen haben? War mir aber dann auch nicht sicher bezüglich der Qualität der Laufräder und im Netz findet man nicht viel über sie. Gennerell sind die Ritchey Laufräder (z.B. die Protocol) ja nicht gerade für hohe Fertigungsquakität bekannt! hihi finde ich witzig - bei mir detto ;-) Im deutschen TOUR Forum hat er sie im Juli noch mit Eur 700,-- an den Mann bringen wollen... gscheiter ich lass´die Finger davon Zitieren
rm81 Geschrieben 7. September 2010 Geschrieben 7. September 2010 Will sie dir nicht ausreden, aber vorallem als Trainingslaufradsatz eine Garnitur mit Schlauchreifen?? Als ich sie am Sonntag auf e-bay gesehen habe, waren überhaupt zwei idente Angebote mit dem selben Foto bei e-bay inseriert. Er meinte da habe wohl jemand sein Inserat kopiert? Ist mir dann etwas komisch vergekommen. Wenn du sie nimmst würde ich sie nur über e-bay kaufen, da bist du wenigstens halbwegs abgesichert. Ich wollte sie ausserhalb erwerben um mit dem Preis noch etwas herunterzukommen. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.