Zum Inhalt springen

Teammeisterschaft am 26.9.10 - Mauerbach-Sophienalm mit MTB


RO der Norianer
 Teilen

Empfohlene Beiträge

leider ist auf der HP der HP Veranstalters die Absage des Bewerbs zu finden :(

als alternative an diesem we schlage ich das 6 std rennen in loipersdorf vor,

 

als - einmal ganz andere- teammeisterschaft kommt der bisamberg night run am Sa, 25.9.in frage,

immerhin der vereinssitz unseres NÖ-teams

 

Veranstalter Homepage

 

die haben nur abgesagt weil der marco die strecke verkürzen wollte.. danke marco;)

 

für loipersdorf die daumen hoch:toll::toll::toll:

 

Infos: http://nyx.at/bikeboard/Board/showthread.php?128790-1.-Loipersdorf-Mountainbike-Trophy

 

 

hoffentlich will der marco nicht nur 2runden fahren:rofl:

Bearbeitet von mraudi
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Geh bitte, echt lieb, aber wie wäre es wenn wir am Boden bleiben? 6 Stunden? und noch dazu in Loipersdorf? Geht´s eh noch ein bisserl komplizierter? Ein 6 Stunden Bewerb ist für viele unseres Teams net grad realistisch, da können dann die "Halbprofis" unter sich bleiben.

 

...so einfach wäre es am Schöpfl gewesen!

 

Ich glaube es wird wohl wieder nur die klassische Teammeisterschaft auf die Sophienalm übrigbleiben, wir könnten diesmal ja mit dem MTB über die Forststraße hinauffahren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

nach etwas überlegen würd ich persönlich die vom ro vorgeschlagene variante

 

MTB Mauerbach - Sophienalpe

 

am interessantesten finden, weil

 

- nettes, geselliges zusammensitzen beim wirten oben

- gut erreichbar und wg technisch einfacher Strecke fahrbar für ALLE

- keine Probleme mit Absicherung

- Projekt "Championat-Film" mit Helm Kamera und E-Bike realisierbar

 

meine terminvorschläge: 25.9. , 2.10.,

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

finde ich gut, aber punkto Termin würde ich vorschlagen wir belassen gleich den ursprünglichen mit 26.9., da haben schon einige interesse bekundet und hätten zumindest Zeit. Mir geht es jedanfalls auch so, am 25.9 oder 2.10. könnte ich leider nicht, weil beruflich verhindert.
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

25.09 und 26.09 waeren fuer uns italbikers sicher eine gute moeglichkeit :toll: und auf die sophienalpe kommen wir ALLE ganz rauf! ;) oder doch nicht, vielleicht will ich doch nur bis zur ersten kehre fahren :p (nachdem wir unsere letzten koerner der saison 2010 erfolgreich in italien verschossen haben bei den 2 klassikern: http://www.adamellobike.com und http://www.valdifassabike.it) :s:

marco.jpg

Bearbeitet von italbiker
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wiederhol ich mich - aber:

 

MICH FRISST DER NEID !!!

 

nimm sofort das foto raus das hat gar nix zu tun mit der team meisterschaft,

völlig off topic;)

und wo bitte is das foto der italbikerin:mad:

 

egal- wer würde denn kurzfristig am sonntag (loipersdorf müsst halt entfallen)

bei der organisation (zeitnehmung) mithelfen ?

wer würde aktiv mitfahren ?

 

wegen der helmkamera könnten wir niki fragen ... ?

e-bike via nora?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vielleicht wiederhol ich mich - aber:

 

MICH FRISST DER NEID !!!

 

nimm sofort das foto raus das hat gar nix zu tun mit der team meisterschaft,

völlig off topic;)

und wo bitte is das foto der italbikerin:mad:

 

die richtig schoenen bilder kommen erst (in einem eigenen thread ;-) ), wenn ich wieder daheim in wien bin!

 

die italbikerin ist auch sehr zufrieden - sie ist gestern auf der classic sogar dritte geworden!

 

sophienalpe passt - wir waeren beide dabei

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so- einige der Stützen unseres Teams haben sich für kommenden Sonntag stark gemacht

helmkamera würde martin herborgen, fehlt noch e-bike und ein zeitnehmer !

 

Strecke:

 

Schranken Jägerwirt - Beginn Asphalt beim Gasthaus Sophienalpe.

Länge: 4,9km

Höhenmeter: 247m

 

für eine zeit unter 14min steht ein krügerl (vom hernn urgestein)

 

Plan wäre:

 

START 11h - Siegerehrung ab 13h im Lokal oben

 

Klassen: Mädels (eine Klasse) / Purschen (Elite (Lizenzfahrer, wurscht welche), AK, M-40 (ab 1970)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Nachdem ich ordentlich verkühlt bin habt´s Glück, werde wohl nicht starten können, könnte also eventuell die Zeitnehmung übernehmen, allerdings nur wenn ich bis dahin nichttotal krank bin.

 

Ich gehe davon aus es wird wieder im Massenstart gestartet, könnte oben beim Ziel mit der Videokamera die Zieleinfahrten filmen und so die Zeitabstände festhalten.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

so- einige der Stützen unseres Teams haben sich für kommenden Sonntag stark gemacht

helmkamera würde martin herborgen, fehlt noch e-bike und ein zeitnehmer !

 

Strecke:

 

Schranken Jägerwirt - Beginn Asphalt beim Gasthaus Sophienalpe.

Länge: 4,9km

Höhenmeter: 247m

 

für eine zeit unter 14min steht ein krügerl (vom hernn urgestein)

 

Plan wäre:

 

START 11h - Siegerehrung ab 13h im Lokal oben

 

Klassen: Mädels (eine Klasse) / Purschen (Elite (Lizenzfahrer, wurscht welche), AK, M-40 (ab 1970)

 

Wer, ausser mir, hat noch ne lizenz?

 

Seh eigentlich keinen grund für die unterteilung.. oder fürchtet sich jemand?:devil:

 

Da gibts einige ohne Lizenz die um Lichtjahre stärker sind..

 

Über diese unterteilung Lizenz/Hobby ärgere ich mich auch immer am Pannoniaring, die stärke eines Radfahrers hat nichts damit zu tun ob er ne Lizenz hat oder nicht, viel mehr mit dem Alter... wenn du aber damit anfängst hast du 15 verschiedene klassen mit jeweils 1-2Startern:f:

 

Bitte überdenken, damit es ne spassgeschichte bleibt:du:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

 

Da gibts einige ohne Lizenz die um Lichtjahre stärker sind..

 

 

...ich glaub damit meint der GÜ mich :-) ...ka Angst, bin eh krank....aber in der Sache selbst geb ich ihm recht, keine zu großen Unterteilungen, haben wir bisher auch nie gehabt, wir sind alle aus einem Team, ich denke es reicht eine Unterteilun in alte und junge Herren und etwas reiferere und blutjunge Damen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

...ich glaub damit meint der GÜ mich :-) ...ka Angst, bin eh krank....aber in der Sache selbst geb ich ihm recht, keine zu großen Unterteilungen, haben wir bisher auch nie gehabt, wir sind alle aus einem Team, ich denke es reicht eine Unterteilun in alte und junge Herren und etwas reiferere und blutjunge Damen.
schade dass du nicht mitfährst, wollte eigentlich im uuuuralt trikot starten.. ich denke das hattest du sicher auch im sinn:rofl::toll::toll:
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...