NoBless Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 hi Wer von euch startet in Gosau. lg Matthias Zitieren
realbiker Geschrieben 13. Februar 2004 Geschrieben 13. Februar 2004 Naja i werd wohl im ana Staffel dabei sein mim Daniel und ??? Hab gestern mit dem Veranstalter geredet de Strecke soll genial sein !!! I freu mi schon sehr drauf !!! :-) Leider is in Saalbach auch eines an dem WE !!! :-( http://www.24h-mtb.at/ Zitieren
Thoms Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 ich werd zusehenderweise anwesend sein Zitieren
AUDI Power Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 eiso wenn da marco&bike zusagt dann bin ich fix dabei und villeicht auch unser trainingsnarischer deathhero wär geil so a 3 staffel aber wenns a zweier is, is jo a lustig lg KTManiac Zitieren
AUDI Power Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 @realbiker: hast a HP zu den rennen??? lg KTManiac Zitieren
Daniel Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 http://www.24h-mtb.at LG Daniel Zitieren
AUDI Power Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 nana i hab des saalbach rennen gmeint, obs dazu a HP gibt. lg KTManiac Zitieren
Daniel Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Bitte schön: http://www.bike-n-soul.at/ Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von KTManiac eiso wenn da marco&bike zusagt dann bin ich fix dabei und villeicht auch unser trainingsnarischer deathhero wär geil so a 3 staffel aber wenns a zweier is, is jo a lustig lg KTManiac also so org bin i a wieda net... mol schaun ob ich mitfahr...is e noch laaaaaaaaaaaaaaaang zeit lg Zitieren
AUDI Power Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggggggggllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggggggggg-feigling :s: na hast eh no zeit zum überlegn!!!!!!! lg KTManiac Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von KTManiac fffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffffeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeeiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigggggggggggggggggggggggllllllllllllllllllllllllllllllllllllliiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiinnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnnngggggggggggggggggggggg-feigling :s: na hast eh no zeit zum überlegn!!!!!!! lg KTManiac i hab net amol a licht lg Zitieren
AUDI Power Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 dann gib i da mei petzl kopflampe, hab eh so viele kopflampn daham!!! eiso was is lg KTManiac[ SIZE=1]ich wart scho auf die nächste ausrede[/size] Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von KTManiac dann gib i da mei petzl kopflampe, hab eh so viele kopflampn daham!!! eiso was is lg KTManiac[ ich wart scho auf die nächste ausrede irgendwos wird ma schon no einfalln lg Zitieren
AUDI Power Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 und irgend a lösung iwrd mir a scho einfalln!!! sogar wannst ka bike hast lg KTManiac Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von KTManiac und irgend a lösung iwrd mir a scho einfalln!!! sogar wannst ka bike hast lg KTManiac doch bike hätt i sogor... Zitieren
AUDI Power Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 AUSREDE BITTE!!!!!!! i wart scho auf de nächste bitte sog scho was lg KTManiac Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 i überleg e schon....... frege: sitzen wir da imma in einem 8 Std am bike ( zu dritt) oder kann man da öfters auch wechseln...?? lg Zitieren
AUDI Power Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 eiso was i was is das man 8std satteldrückn muss!!! eh ned so oag wannst salzkammerguttrophy fahrst!!!!! und überhaupt wirst eh am radl verpflegt und wennst stürtzt musst trotzdem weiterfahrn :devil: na scherz, mach ma eh nur zum spass amoi so a 24std rennen! lg KTManiac Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 hmm stimmt allerdings @ Salzkammergut T die fahr ich aber in unter 6 Std.... lg Zitieren
Daniel Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 8h am Stück am Bike is a Blödsinn! Da kannst so oft wechseln wie du willst! Sogar jede Runde! Aber soviel ich weiß gibts nur Einzelstarter sowie 2er oder 4er Teams! Also entweder 2 oder 4 Fahrer pro Staffel! LG Daniel Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von Daniel 8h am Stück am Bike is a Blödsinn! Da kannst so oft wechseln wie du willst! Sogar jede Runde! Aber soviel ich weiß gibts nur Einzelstarter sowie 2er oder 4er Teams! Also entweder 2 oder 4 Fahrer pro Staffel! LG Daniel hmm, des is natürlich besser, danke daniel... lg Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero i hab net amol a licht Umso besser, denn dann hat sieht man im DH nix mehr und hat auch keine Hemmungen...:devil: Und die BB-community hat einen Spammer weniger Zitieren
Matthias Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero hmm stimmt allerdings @ Salzkammergut T die fahr ich aber in unter 6 Std.... lg Da meinst aber eh die Funstrecke... :devil: Zitieren
deathhero Geschrieben 14. Februar 2004 Geschrieben 14. Februar 2004 Original geschrieben von judma Umso besser, denn dann hat sieht man im DH nix mehr und hat auch keine Hemmungen...:devil: Und die BB-community hat einen Spammer weniger @ funstrecke: :aerger: lg Zitieren
Matthias Geschrieben 15. Februar 2004 Geschrieben 15. Februar 2004 Original geschrieben von deathhero @ funstrecke: :aerger: lg Ich sag' nur: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.