Zum Inhalt springen

2. Gerasdorfer Radkriteriun 12.9.2010

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Vorweg: kein Kriterium!!

4 Runden 85km einige Höhenmeter..

Fast schon Teammeisterschaften, auch bereits verschollene Norianer waren dabei..:toll:

PLatz 1 für mich und Platz 3 für Dominik Bauer dank tadelloser NORA RACING TEAM Teamleistung

(in der 12 Mann fluchtgruppe waren 6 Norianer!!!)

ein unglaubliches WE:bounce:

http://nyx.at/bikeboard/Board/attachment.php?attachmentid=119882&d=1284316147

Gerasdorfer.jpg

Gerasdorfer.pdf

Geschrieben
hat mir auch total getaugt- mal ein richtig verwinkelter Kurs. Nächstes Jahr fix wieder... Gratuliere allen Norianern:toll:

Ps: Harald, stark gefahren :wink:

thanks! ja gut gelaufen, bis auf den bergabsprint, des war ned meins...

grautliere DIR zum stockerl!!! sehr gute saison! :toll:

Geschrieben (bearbeitet)

lustig wars!

die ersten 2 Runden 1000x probiert ...1000x ist nix passiert und es hat Zooom gemacht:f::D.. am letzten Hügel einen 1km vor Ziel denn das Loch zu Franz Petz davor zuzufahren hat mir letzten Körner gekostet :(

I bin trotzdem zufrieden, denn das ich als Jungpapa mit kaum Training heuer bei einem diesem doch recht selektiven aber sehr schönen Rundkurs so aktiv mitfahren konnte...:)

Gratulatione an alle Norianer! :bounce: Great Teamwork :toll:

Bearbeitet von Tom Turbo
Geschrieben
Hast dich am Samstag bei der TdS verkühlt?:(

Ganz leicht hab ichs vor der TdS schon gspürt. Aber beim Heimfahren danach is es dann schon richtig losgegangen. Gestern hab ich noch 39,2 gehabt.

Ist echt ärgerlich weil die Form gut gepasst hätt. :(

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...