christrasher Geschrieben 17. September 2010 Geschrieben 17. September 2010 Die diesjährige Auflage der Teufelsfahrt steht nächsten Samstag 25.09.2010 wieder bevor. Einzelzeitfahren für MTB und RR. (verschiedene Strecken) wer aus dem Bikeboard ist dabei? Hier der Link zur Anmeldung: http://www.reglist24.com/teufelsfahrt2010 verlost wird unter anderem wieder ein Scott Bike! (Wert: >2500€) Zitieren
Delirium Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 ich bin dabei wird sicher ne super sache! wie ist die mtb strecke? bin zum ersen mal dabei? Zitieren
RADLERIN Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 Strecke war gestern gegen 20 h in Traumzustand, Wurzelpassagen kein Problem, alles relativ trocken, sogar die kurze erste Wiesenflachpassage nach der "Bachschmiede" super zu fahren und das 1. mal nicht "TIEF" und morastig. Naja auch wenn´s etwas geregnet hat in der Nacht bin ich mir sicher, dass Strecke so schön zu fahren ist wie schon lange nicht mehr. etwas "Profil" auf den Reifen kann auf alle Fälle NICHT schaden, da ja der 2. Streckenabschnitt ausschließlich im Wald und auf Wiesen verläuft. Wird sicher wieder tolle Veranstaltung ! Alles Gute !! Zitieren
RADLERIN Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 (bearbeitet) naja, kommt halt oft anders als man denkt: schade wegen dem Wetter, war heute gar nicht SO einfach zu fahren, trotzdem finde ich gelungene Veranstaltung, Bikestrecke wenigstens wieder mal selektiv zu fahren, mir hat´s getaugt. wie hat´s EUCH gefallen ???? Bearbeitet 25. September 2010 von RADLERIN Zitieren
Delirium Geschrieben 27. September 2010 Geschrieben 27. September 2010 naja, kommt halt oft anders als man denkt: schade wegen dem Wetter, war heute gar nicht SO einfach zu fahren, trotzdem finde ich gelungene Veranstaltung, Bikestrecke wenigstens wieder mal selektiv zu fahren, mir hat´s getaugt. wie hat´s EUCH gefallen ???? Da kann ich dir nur recht geben Tolle Strecke :love: Und besonders das STEAK das im Startgeld inbegriffen war einfach genial:sm: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.