Zum Inhalt springen

Wachaumarathon


madmike69
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Fahnl Markus viel zu langsam 2:01:06 :-)

 

ich auch, genau um 10 Sekunden hab ich mein Ziel verfehlt unter einem 5er Schnitt zu laufen, da muss ich heuer wohl nochmal ran! Aber beim nächtsten Mal nehm ich eine Trinkflasche mit und pfeiff auf die Labestationen wo man nur Zeit verliert und viel zu wenig trinkt weil man von einem viertelvollem Becher ohnehin die Hälfte verschüttet.

ro.jpg

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir bei der zweiten Labe so ein Powerade oder wie auch immer dieses hellblaue Gesöff heiß mitgenommen. Aber das Zeug bekomm ich nicht runter, ist einfach viel zu süß für mich und zum mischen mit Wasser ist wie du schon sagst so oder so zu wenig Zeit bei der Labe.

Was mich aber gefreut hat, war die Strecke selbst, die war ganz nett zu laufen! :-)

Heuer mach ich keinen HM mehr, nö, nö, nö... Ich versuch mich heuer noch im 6h-Lauf und dann hör ich eh mit jeglichem Sport auf! Sollte ich noch atmen können :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...