Joe_the_tulip Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 (bearbeitet) Ich hab mittlerweile ein Trailfox 01 in L daheim Bin grad beim Aufbau und frage euch hiermit: Was für einen Umwerfer brauche ich dafür? Mein SLX zieht von oben, gibts da eine Möglichkeit, den weiterzuverwenden? Und: Kann ich durchgehende Schaltzüge verwenden? Bearbeitet 24. März 2011 von Joe_the_tulip Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 25. März 2011 Geschrieben 25. März 2011 Habs fertig aufgebaut. Extrem geil. Freu mich schon auf die Testfahrt morgen Zitieren
Joe_the_tulip Geschrieben 26. März 2011 Geschrieben 26. März 2011 (bearbeitet) Das Trailfox ist absolute Weltklasse. Dank der harten Plattform ist die Propedal-Stellung mehr oder weniger ein Lockout, selbst im Wiegetritt. Selbst im offenen Zustand ist es aber ein sehr feiner Hinterbau. Wahnsinn! Was für eine Sattelstütze würdet ihr kaufen? Hab derzeit eine BBB aus Alu mit 250g aus dem Rennrad. Bearbeitet 26. März 2011 von Joe_the_tulip Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.