Zum Inhalt springen

MTB Service in Graz

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Nachdem mein Bike jetzt ca. 4000km drauf hat und mir ein Selfservice zu blöd ist (meistens mach ich bei solchen Sachen eh immer nur mehr hin), brauch ich einen kompetenten Mechaniker bzw. eine Werkstatt.

Da ich eigentlich meine Teile und meine Beratung zu 99% aus dem Internet beziehe hab ich fast keine Händlererfahung.

Die Federelemente Fox RP23 und eine 32 Talas FIT RLC sollten auch mal gewartet werden und die Kette ist auch schon a bisserl lang geworden.

Habt ihr Empfehlungen? Hab den Bikestore Seiersberg um die Ecke - sind die gut, oder zahlt sich das Geldausgeben nicht aus? Fahren bis was bricht?

Geschrieben
Hallo!

Nachdem mein Bike jetzt ca. 4000km drauf hat und mir ein Selfservice zu blöd ist (meistens mach ich bei solchen Sachen eh immer nur mehr hin), brauch ich einen kompetenten Mechaniker bzw. eine Werkstatt.

Da ich eigentlich meine Teile und meine Beratung zu 99% aus dem Internet beziehe hab ich fast keine Händlererfahung.

Die Federelemente Fox RP23 und eine 32 Talas FIT RLC sollten auch mal gewartet werden und die Kette ist auch schon a bisserl lang geworden.

Habt ihr Empfehlungen? Hab den Bikestore Seiersberg um die Ecke - sind die gut, oder zahlt sich das Geldausgeben nicht aus? Fahren bis was bricht?

Fahren, bis was bricht, is ganz schlecht, Plan A: nimm den Bikestore, Plan B: du wärst ned der erste Steirer, der aus Graz kommt und in meinem Keller in Wien landet für a Service ;)

Geschrieben

Trete auch für Plan A ein, weil es bei mir im Endeffekt darauf hinausläuft. nicht daß ich immer etwas zerstöre, aber der mischa freut sich immer wenn er mich sieht. denn bei mir gibt es nur spezialaufträge. am wochenende soll das wetter ohnehin gut sein, da ist eh nix mit biken. vielleicht hat er gerade zeit.

kann es sein daß wir uns am dienstag begegnet sind, war so knapp 4, als ich am anger eingebogen bin.

Geschrieben
Fahren, bis was bricht, is ganz schlecht, Plan A: nimm den Bikestore, Plan B: du wärst ned der erste Steirer, der aus Graz kommt und in meinem Keller in Wien landet für a Service ;)

Wien is eh kein Problem, bin da ca. 1x im Monat am Wochende (Laxenburg Nähe) und ab und zu auch unter der Woche (im 23igsten). Aber mei Radl ist noch für meinen Kofferraum zu dreckig *FG.

Geschrieben
Trete auch für Plan A ein, weil es bei mir im Endeffekt darauf hinausläuft. nicht daß ich immer etwas zerstöre, aber der mischa freut sich immer wenn er mich sieht. denn bei mir gibt es nur spezialaufträge. am wochenende soll das wetter ohnehin gut sein, da ist eh nix mit biken. vielleicht hat er gerade zeit.

kann es sein daß wir uns am dienstag begegnet sind, war so knapp 4, als ich am anger eingebogen bin JO! Das war ich...

..

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...