da_gusti Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 Hey Leute! Kennt evt. jemand Trails in der Nähe von Horn? mfg Gusti Zitieren
schirel Geschrieben 23. September 2010 Geschrieben 23. September 2010 taffa-kamp weg ist ziemlich gut. zumindest der teil entlang der taffa ist schön. rauf zur rosenburg wird es dann recht fordernd und danach retour nach orn eher gatschig. ansonsten kannst ja probieren ob du die rennstrecke der "bike the castle" nachfahren kannst. ist aber nicht offiziell. sonst weiss ich in der gegend kaum trails. 3-eichenstrecke ist trailmäßig eher mau. Zitieren
da_gusti Geschrieben 25. September 2010 Autor Geschrieben 25. September 2010 Na mal sehen ob ich ihn finde. Danke dir ! Zitieren
Becks Geschrieben 25. September 2010 Geschrieben 25. September 2010 In der Mödringer Gegend gibt's recht gute Wege, ansonsten gibts auch recht anspruchsvolle Teile im Kamptal. Kannst dich ja mal bei mir melden. Zitieren
spider39 Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 In der Gegend um Gars/Kamp und Rosenburg gibts eine Menge Wandersteige die echt Spass machen, z.Zt .kurze Abfahrten mit Spitzkehren. Sind aber größtenteils inoffizielle Wege. Am besten mal auf eigene Faust dort erkunden oder einem Local anschliessen. Zitieren
Becks Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 und zum Glück keine Fahrverbotsschilder Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.