TT2002 Geschrieben 24. September 2010 Geschrieben 24. September 2010 Frage von einem Neuling ( der vermutlich die Sufu nicht berherrscht). Ist die Strecke von Bad Mitterndorf über die Salza Stauseen nach Gröbming durchgehend asphaltiert also mit dem Rennrad befahrbar? Danke für die Info. Thomas Zitieren
evi Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 Hallo! Ich war vorige Woche in Bad M. und bin mit dem Mountainbike von Bad Mitterndorf bis zur Staumauer gefahren. Diese Strecke würde ich nicht mit dem RR befahren. Sie ist nicht durchgehend asphaltiert und sehr steinig. Lg Eva Zitieren
bikeopi Geschrieben 28. September 2010 Geschrieben 28. September 2010 und sie ist meines wissens offiziell nach wie vor gesperrt. Zitieren
TT2002 Geschrieben 28. September 2010 Autor Geschrieben 28. September 2010 Schmarrn, aber danke für die Antworten. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.