Zum Inhalt springen

paracycling europacup prag


jour-li
 Teilen

Empfohlene Beiträge

heut war ich im verregneten prag - und konnte schon wieder gewinnen:D

 

auch unser gastnorianer robert mitosinka konnte mit seinem slowakischen tandempartner sein rennen gewinnen:toll:

 

während es am vormittag bei den handbikern und sehbehinderten noch trocken war, begann es mittags voll zu schütten.

für mich war es das erste mal mit den carbonlaufrädern im nassen - eine echt oarge erfahrung, wennst ungebremst mit einem 60er auf eine spitzkehre zurast, weilst wie normal bremst. aber nachdem wir 8 runden zu fahren hatten, hat es zum schluss recht gut hingehaut.

 

ein kleines hoppala passierte in der vorletzen runde: ich wurde vom sieger der schnelleren klasse überrundet und glaubte, dass ich fertig bin - doch das war nicht so. in jeder klasse muss der sieger die volle rundenanzahl fahren, also noch einmal eine runde angasen und die führung wieder zurückholen:D:D

 

wenn es mit den punkten für kent und prag so hinhaut, wie berechnet komm ich mit ende september unter die top15 in der weltrangliste :bounce::bounce:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...