vight Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 Hallo, hat jemand eine Ahnung wann das Trek Fuel EX8 verlost wird? Oder hab ich das versäumt!?! Wenn ja, wer hat es gewonnen? Auf der Challenge Seite ist nichts zu finden... LG Vight Zitieren
bike charly Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 wenn ich mich nicht irre wurde das bike beim stubalpen bike marathon verlost Zitieren
vight Geschrieben 26. September 2010 Autor Geschrieben 26. September 2010 beim stubalpen marathon wurde ein KTM von der Volksbank (dem Hauptsponsor dort) verlost, aber kein Trek Fuel EX! und das KTM dort war auch in einer ganz anderen Preisklasse als das Trek... Zitieren
bike charly Geschrieben 26. September 2010 Geschrieben 26. September 2010 vielleicht hilft das http://www.mountainbike-challenge.at/allgemeine-infos-pid379 Zitieren
vight Geschrieben 27. September 2010 Autor Geschrieben 27. September 2010 Eben aus dem Grund frag ich ja überhaupt! Im Programmheft der Challenge ist die gleiche Anzeige...am Saisonende wird das Bike verlost...ich denke keiner fährt so eine Challenge mit, "nur" um ein Rad zu gewinnen, die Motivation sollte schon woanders herkommen...aber was angekündigt wird, sollte meiner Meinung nach auch eingehalten werden! Gruß Vight Zitieren
bike charly Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 hier ein auszug aus dem aktuellen newsletter: Verlosung TREK EX8 Auch heuer hat uns Trek wieder ein Fuel EX 8 zur Verfügung gestellt, das wir im Rahmen des großen Saisonabschluss-Gewinnspiels unter den Finishern der TREK Mountainbike Challenge verlosen. Der glückliche Gewinner wird im Rahmen des MOUNTAINBIKER Testival ermittelt. Bei dieser Veranstaltung steht übrigens auch schon eine beachtliche Flotte von 2011er Trek Bikes parat, um ausgiebig getestet zu werden. Darunter die Topmodelle Remedy 9.9, Fuel EX 9.9! MOUNTAINBIKER Testival 9. und 10. Oktober von 10 bis 17 Uhr bei der 'Hütte am Weg' Zitieren
vight Geschrieben 4. Oktober 2010 Autor Geschrieben 4. Oktober 2010 da hab ich mich zu früh beschwert! jetzt muss ich es nur noch gewinnen... ;-) Zitieren
vight Geschrieben 22. Oktober 2010 Autor Geschrieben 22. Oktober 2010 http://www.mountainbike-challenge.at/news-447-challenge-hauptpreis-2010 Herzlichen Glückwunsch dem Gewinner!! Ist wirklich ein schönes Bike!! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.