triwilli Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 (bearbeitet) Heute bin ich mein erstes MTB-Rennen gefahren und "des woar cool" ! Gemeinsam mit Markus starteten wir als Team. Markus hatte einen perfekten Lauf, trotzdem leider nur 4.Pl. in M40 Ich hab gut begonnen und nicht so gut aufgehört, mußte bei den 20% Steigungen absteigen und schieben. Sehr rutschiges Gestein und Wurzeln warfen mich ab. Aber ich bin ehrgeizig,"des wird trainiert fürs nächste mal". Mit Pl.11 in M40 bin ich im ersten Drittel und sehr zufrieden. Mannschaftwertung Pl. 5 (mit Vorbehalt, die Auswertung war noch nicht ganz fertig). Bearbeitet 7. Oktober 2010 von triwilli Zitieren
LBJ Geschrieben 3. Oktober 2010 Geschrieben 3. Oktober 2010 super bist glaufen und super bist gefahren, nächstes Jahr sehn ma uns eh wieder, eh klar.... lg Jü. Zitieren
temi Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Gratulation auch von meiner Seite Zitieren
Irontaxi Geschrieben 4. Oktober 2010 Geschrieben 4. Oktober 2010 Gratulation euch beiden :klatsch: Zitieren
Hügelritter Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Gratulation auch von meiner Seite :toll: Zitieren
Milanomafiano Geschrieben 5. Oktober 2010 Geschrieben 5. Oktober 2010 Super Leistung! Nach unserer gemeinsamen Bergtour gestern tun meine Beine ganz schön weh! Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.