stammersdorf Geschrieben 7. Oktober 2010 Geschrieben 7. Oktober 2010 Wir (Trias,Ak-Läufer und sonstige Sportnarrische) laufen wieder wie jeden Wintersonntag, ab 7.Nov. 1000Uhr. Treffpunkt Sportzentrum Strebersdorf Eingang. Dauer ca. 1:20- 2 Std. max.Tempo 6min/km. Natürlich bei jedem Wetter. Strecken je nach Wetter, Bisamberg oder rundherum. Motto, entspanntes Laufen und Plaudern. Oiso ideal für GA. Schaut´s vorbei. Josef Zitieren
MichiR Geschrieben 8. Oktober 2010 Geschrieben 8. Oktober 2010 gibts den lauftreff schon seit ein paar jahren? wenn ich's schaff so zeitig aufzustehen werd ich mich evtl. mal anschließen, weit weg wohne ich ja nicht vom treffpkt. Zitieren
stammersdorf Geschrieben 8. Oktober 2010 Autor Geschrieben 8. Oktober 2010 Den Lauftreff haben wir schon über 10 Jahre. Hat sich so ergeben, ganz ohne Verein. Manchmal sind wir 12 oder auch 2, aber bis jetzt war immer wer da. Zitieren
stammersdorf Geschrieben 24. Oktober 2010 Autor Geschrieben 24. Oktober 2010 Hab mir zwar gestern den Unterarm beim Skirollern gebrochen, aber Termin bleibt. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.