Dampfradler Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Gleichgesinnte sind noch willkommen. Ich habe mich mal bei euch angemeldet. Zu ernst sehe ich die Sache auch nicht, aber eine zusätzliche Motivation kann nichts schaden. Zitieren
finn53 Geschrieben 14. November 2010 Geschrieben 14. November 2010 Moin, moin, Gleichgesinnte sind noch willkommen. ergo_bike_Freizeitmaximierer ...habe mich auch noch gemeldet. Es wird kein Stress geben, lockere Grundlagenkilometer hoffentlich schon. Schönen Gruss finn53 Zitieren
huby43 Geschrieben 24. März 2011 Geschrieben 24. März 2011 Nein das war wirklich ernsthaft mein ziel sind so 1000 Punkte + alucard Diese Ziel hat er nun verdoppelt Also war unsere Angst den Druck vom Chef nicht Stand zu halten, nicht unbegründet Zitieren
Bertl67 Geschrieben 26. März 2011 Autor Geschrieben 26. März 2011 Hehe Super Alucard Dein durchhalte:bike: vermögen würde ich gerne haben am Ergo. Wie immer reife Leistung!! Bertl Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.