crossfan Geschrieben 13. Januar 2011 Autor Geschrieben 13. Januar 2011 Braucht man jetzt um zu starten schon eine 2011/2012 Lizenz oder zählt das noch zur 10er Straßensaison gute frage, am besten beim örv nachfragen, ich hätte mir zur sicherheit eine 2011er geholt Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 14. Januar 2011 Geschrieben 14. Januar 2011 Ich denke die 2010 Lizenz gilt, die Saison ist ja erst danach aus. Werde mal Langi anmailen... Ciao Paolo PS: Rolli, foahr mit nach Belschig, und ned noch Italia... ;-) Zitieren
crossfan Geschrieben 19. Januar 2011 Autor Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Allen österreichischen WM-Teilnehmern alles Gute für die WM! http://www.smilies.4-user.de/include/Flaggen/fahne-oesterreich.gif Bearbeitet 19. Januar 2011 von crossfan Zitieren
WAWA Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 (bearbeitet) Allen österreichischen WM-Teilnehmern alles Gute für die WM! Danke! Heute wird eingecheckt, morgen nach Brüssel geflogen und dann per Auto weiter nach Mol! Laptop und Canon stehen bereit - ich werd aus Belgien berichten, was die Jungs so zsammbringen! Bearbeitet 19. Januar 2011 von WAWA Zitieren
Gast lotusblume Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Danke! Heute wird eingecheckt, morgen nach Brüssel geflogen und dann per Auto weiter nach Mol! Laptop und Nikon stehen bereit - ich werd aus Belgien berichten, was die Jungs so zsammbringen! aaah ja?! Zitieren
Gatschbiker Geschrieben 19. Januar 2011 Geschrieben 19. Januar 2011 Paolo leider nicht. Allen Teilnehmern alles Gute! ciao p Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.