Zum Inhalt springen

Was darf eine Shiver kosten und Kaufbratung

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Nein

Das Corratec hab ich mir 2000 gekauft um vielzuviel Geld.

Der rote Rahmen is von ebay (70€)

Dann hab ich noch einen alten GT Rahmen Alu vom Sperrmüll :D

Ein Ghost HTX selbst aufgebaut den Rahmen hab ich damals gegen einen SID Dämpfer getauscht.Dann hab ich noch einen alten Hrinkow Rahmen von meinem aller ersten richtigen MTB (`93).

Ich tu halt gerne basteln :D

Geschrieben

Ich hab mir einen Wheeler DZX 6000 ersteigert mit Luftdruckdämpfer FUNN DH-Lenker, .... und noch ein paar Teile

bin mit dem Rahmen recht zufrieden für 250 Euro :D

werd ma aber Ende des Sommers einen neuen zulegen.

Geschrieben

Weil er nun doch schon einige Gebrauchsspuren aufzeigt, und vorallem hab ich dann das nötige Kleingeld für nen Neuen. Wobei ich nicht ausschließen kann das es gleich ein neues Rad wird und ich behalt dieses jetzt sprich: Wheeler DZX 6000 mit

Shimano XT

Junior T ´04

Maxxis High Roller und und und

einfach nur mehr zum lässig herumcrusen, und mit dem neuen fahr ich die Rennen :D

Wie gesagt ich weiß noch nicht genau wie ichs machen werd :s:

Geschrieben

Momentan hab ich nur 2 wirklich funktionierende Bikes obwohl ma bei dem einen auch noch a Kettenführung abgeht.

Am liebsten fahr ich im Bikepark (wie so viele andere auch). Komme halt familienvaterstudentundberufstätigbedingt sehr wenig zum Radlfahrn ;) :D .

Das heisst ich kann meine Radln zur Zeit gar ned richtig nutzen.Was ma am meisten taugen würd wär DH(will da mal rein schnuppern).Is halt schwierig in unserer Gegend :rolleyes:

Geschrieben

ja in Plesching.

Bin auch am überlegen zum dirten anzufangen aber die Hügelchen sind scho gscheit heftig :rolleyes:

Muss ma erst mei kleines radl wieder zusammen schustern.

Dirt is halt ned mei wunschdiziplin aber ich habs auch noch zuwenig ausprobiert :)

Geschrieben

Na wen du an irgend einem Samstag einmal nicht so ausgelastet bist,familienvaterstudentundberufstätigbedingt meine ich, dann kommst einfach mal zu mir, ich mein in 25 Minuten bist sicher in Seitenstetten, und dann fahren du, Stefan14, ich und wenn ma glück haben auch da Herr Ilek Wolfgang und da Herr Lettner Herbert vom Bike Team Ginner, auf unserer neuen DH-Stecke mit Doubles Northshoreline und und und

das wär doch was :D

Geschrieben

Er is ned recht hoch aber die Anfahrt is verdamt steil mit ner Stiege drinnen am besten du schaust ihn dir selbst mal an ;) :D

Doch eins sag i da wenst über denn ned kumst hast in Plesching auch nix verloren ausser auf dem Table bei da Baby Line(die heisst nur so für mich sins grad die richtigen Sprünge) :D :D

Geschrieben

Warst scho öfters dort?

Ich will eh wieder mal hin weil von da Uni sinds kane 2 Kilometer aber mei kleines Sprungtaugliches Bike besteht derzeit aus sehr wenigen Teilen und zuviel Geld is momentan a Fremdwort für mei Geldtascherl :( (jaja die Shiver war Schuld :rolleyes: ) .

Geschrieben

Najo i wor nu net in Plesching oba i was das dort gans schede Post abgeht, dank dem Internet ;)

Aber ich freu mich schon so wenn i das erste mal über de ganze Streckn kum ohne Sturz :D i glaub i werd ausflippm :jump: :king:

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...