schneemann Geschrieben 7. März 2004 Autor Geschrieben 7. März 2004 Nein Das Corratec hab ich mir 2000 gekauft um vielzuviel Geld. Der rote Rahmen is von ebay (70€) Dann hab ich noch einen alten GT Rahmen Alu vom Sperrmüll Ein Ghost HTX selbst aufgebaut den Rahmen hab ich damals gegen einen SID Dämpfer getauscht.Dann hab ich noch einen alten Hrinkow Rahmen von meinem aller ersten richtigen MTB (`93). Ich tu halt gerne basteln Zitieren
kabutto Geschrieben 7. März 2004 Geschrieben 7. März 2004 Hab mir im letzten Sommer auch einen Rahmen von ebay ersteigert und hab mir dann auch einen richtigen Downhiller zusammen gebastelt und muss sagen mir hat das auch voll getaugt. Zitieren
schneemann Geschrieben 7. März 2004 Autor Geschrieben 7. März 2004 welchen Rahmen hast du ersteigert und um wieviel? Würd mich interesseieren eventuel ein pic? Zitieren
kabutto Geschrieben 15. März 2004 Geschrieben 15. März 2004 Ich hab mir einen Wheeler DZX 6000 ersteigert mit Luftdruckdämpfer FUNN DH-Lenker, .... und noch ein paar Teile bin mit dem Rahmen recht zufrieden für 250 Euro werd ma aber Ende des Sommers einen neuen zulegen. Zitieren
schneemann Geschrieben 15. März 2004 Autor Geschrieben 15. März 2004 Ebay kann man schon nette Schnäppchen machen Zwar auch nicht mehr so wie früher aber es geht noch. Und wieso wirds ein neuer? Zitieren
kabutto Geschrieben 16. März 2004 Geschrieben 16. März 2004 Weil er nun doch schon einige Gebrauchsspuren aufzeigt, und vorallem hab ich dann das nötige Kleingeld für nen Neuen. Wobei ich nicht ausschließen kann das es gleich ein neues Rad wird und ich behalt dieses jetzt sprich: Wheeler DZX 6000 mit Shimano XT Junior T ´04 Maxxis High Roller und und und einfach nur mehr zum lässig herumcrusen, und mit dem neuen fahr ich die Rennen Wie gesagt ich weiß noch nicht genau wie ichs machen werd :s: Zitieren
kabutto Geschrieben 19. März 2004 Geschrieben 19. März 2004 Wo foarst du eigentlich mit deine ganzn Bikes vielleicht können wir uns einmal treffen oder so Zitieren
schneemann Geschrieben 19. März 2004 Autor Geschrieben 19. März 2004 Momentan hab ich nur 2 wirklich funktionierende Bikes obwohl ma bei dem einen auch noch a Kettenführung abgeht. Am liebsten fahr ich im Bikepark (wie so viele andere auch). Komme halt familienvaterstudentundberufstätigbedingt sehr wenig zum Radlfahrn . Das heisst ich kann meine Radln zur Zeit gar ned richtig nutzen.Was ma am meisten taugen würd wär DH(will da mal rein schnuppern).Is halt schwierig in unserer Gegend Zitieren
Fivel Geschrieben 20. März 2004 Geschrieben 20. März 2004 gitbts net in Linz einen wunderbaren Dirt park? das wär doch auch was.... Greetz Fivel Zitieren
schneemann Geschrieben 20. März 2004 Autor Geschrieben 20. März 2004 ja in Plesching. Bin auch am überlegen zum dirten anzufangen aber die Hügelchen sind scho gscheit heftig Muss ma erst mei kleines radl wieder zusammen schustern. Dirt is halt ned mei wunschdiziplin aber ich habs auch noch zuwenig ausprobiert Zitieren
kabutto Geschrieben 21. März 2004 Geschrieben 21. März 2004 Na wen du an irgend einem Samstag einmal nicht so ausgelastet bist,familienvaterstudentundberufstätigbedingt meine ich, dann kommst einfach mal zu mir, ich mein in 25 Minuten bist sicher in Seitenstetten, und dann fahren du, Stefan14, ich und wenn ma glück haben auch da Herr Ilek Wolfgang und da Herr Lettner Herbert vom Bike Team Ginner, auf unserer neuen DH-Stecke mit Doubles Northshoreline und und und das wär doch was Zitieren
schneemann Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 jo das wär was. Würd mich gscheit reizen. Das wären genau 28,9km . da is ja nach Linz fast weiter. Zitieren
kabutto Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 passt des moch ma uns amoi aus dann fahr ma gemeinsam. Übrigens de Streckn is net gans legal gebaut oba i hoff des hoit di net auf zu uns zu kommen Zitieren
Stefan14 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Double ham ma zwar nu keinen aber wir warscheinli auch noch kommen Zitieren
kabutto Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 eigentlich ham wir scho an Double Stefan14 Zitieren
Stefan14 Geschrieben 22. März 2004 Geschrieben 22. März 2004 Ajo Shit auf den hab i jetzt voll vergessen :f: Zitieren
schneemann Geschrieben 22. März 2004 Autor Geschrieben 22. März 2004 poah jo aber über den double müssts mi schon rüber hussen :devil: bin ja a alter angsthase Zitieren
kabutto Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 wir müssen erm selbst amoi springen der Baum danach ist sehr gefährlich,gefährlich,gefährlich Zitieren
Stefan14 Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Er is ned recht hoch aber die Anfahrt is verdamt steil mit ner Stiege drinnen am besten du schaust ihn dir selbst mal an Doch eins sag i da wenst über denn ned kumst hast in Plesching auch nix verloren ausser auf dem Table bei da Baby Line(die heisst nur so für mich sins grad die richtigen Sprünge) Zitieren
schneemann Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 warum glaubst bin ich nie in Plesching Zitieren
Stefan14 Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Naja bei da Baby Line den ersten Table müst jeder so halbwegs gute Biker schafen Da hat grad die richtige Höhe für NoFooter Zitieren
schneemann Geschrieben 23. März 2004 Autor Geschrieben 23. März 2004 Warst scho öfters dort? Ich will eh wieder mal hin weil von da Uni sinds kane 2 Kilometer aber mei kleines Sprungtaugliches Bike besteht derzeit aus sehr wenigen Teilen und zuviel Geld is momentan a Fremdwort für mei Geldtascherl (jaja die Shiver war Schuld ) . Zitieren
kabutto Geschrieben 23. März 2004 Geschrieben 23. März 2004 Najo i wor nu net in Plesching oba i was das dort gans schede Post abgeht, dank dem Internet Aber ich freu mich schon so wenn i das erste mal über de ganze Streckn kum ohne Sturz i glaub i werd ausflippm Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.