Zum Inhalt springen

kabutto

Users Awaiting Email Confirmation
  • Gesamte Inhalte

    316
  • Benutzer seit

Alle Inhalte von kabutto

  1. Hast vielleicht auch ein Bild davon?
  2. das nach rechts drehen weis ich aber da steh ich an da kann ich drehen so viel ich will da verändert sich nyx mehr leider. :s: Also sollt ich den Dämpfer wieder einschickn zum bereits 4 mal. Hat vieleicht wer einen Dämpfer zum Verkauf?
  3. Bitte gebt mir gute Ratschläge: Ich hab in meinem Big Hit einen Fox Vanilla RC Dämpfer verbaut nur seit kurzem hab ich das Problem das der Dämpfer viel zu schnell ausfedert Und ich weiß aber nicht was ich noch umstellen kann, oder besser gesagt muss, um das Ausfedern wieder in den Griff zu bekommen. Ich bitte um Ratschläge Ride on
  4. Ich war auch da und ich muss sagen tolle Leistung der Österreicher im 4X vorallem von Jahnel Rudiger zieh ich den Hut ich bin ja der Meinung solche Ergebnisse von Österreichischen Ridern bringt diesen noch sehr jungen Sport enorm viel.
  5. stimmt ich wusste auch nicht das soviele ihre räder in der wohnung verstauen ich persönlich würd das auch nicht wolln auch wenn ich keinen teppichboden im zimmer habe Aber wenn man in der Wohnung platz hat dan ist der bikeständer sicher eine tolle lösung.
  6. von Amstetten fahr ich genau 2h und 15min man beachte mit einem Mercedes Bus Baujahr 1983!!!
  7. san jo gscheit geile aber auch sehr arge Videos drauf auf dieser Site gibts da noch mehr?
  8. Ich werd auch sicher wieder dabei sein. mal schaun ob ich da ohne Sturz auch runter komm Das letzte Jahr hats nämlich nicht geklappt
  9. Des von der Cup-Wertung hab ich auch schon gehört , finds voll gut das so etwas gibt oda. Ich mein da gehts gleich um ein bissal mehr und die Rennen werden auch immer mehr
  10. stimmt i geb da recht oba des wichtigste is das er selber atmet der Rest wir auch wieder glaub ich
  11. Des is voi org i hab den Wolfi nu nie stürzn sehn der is so ein sicherer Fahrer normalerweise und dann kumt sowas. Die Ärzte ham erm gestern vom Tiefschlaf aufgewegt und er hat gsagt das er ein Kripln in den Beinen spürrt. Das lässt uns alle hoffen das seine 5 zertrümmerten Halswirbel wirder gut verheilen. Alles Gute noch Wolfi mfg dein Teamkollege Boris
  12. Ich würd auch mitfahren aber wenn das mit den 42 Euro stimmt muss i beim Sponsor bettln gehn das er mir das bezahlt
  13. ich bin 175 und wiege um die 77-79 Kilo ich habe kurze brünette Haare komme aus NÖ und meine Schuhgröße ist 44 mfg kabutto
  14. ich bin 175 und wiege um die 77-79 Kilo ich habe kurze brünette Haare komme aus NÖ und meine Schuhgröße ist 44
  15. kabutto

    Protektoren

    Ich verwende die Knie/Schienbeinschona von Kona und bin damit sehr zufrieden der Preis betrug so um die 50 Euro glaub ich. Prustpanzer kann ich euch den UFO Scorpion sehr entfehlen er sit zwar für das MX fahren gedacht aber ich bin auch im DH-Einsatz total davon begeistert. Preis 130 Euro mfg
  16. Ich find die Vids sehr gelungen wenn ich mir denke was unsere für ne Quali haben gratuliere
  17. Wenn ich bloß den Führerschein schon hätt einen Monat später könnt ich auch hinfahren verdammt mfg
  18. Ich hab das selbe Problem bei einem On Sport Helix Pro, wirds jetzt härter wenn ich die Feder rauf oder ruter schraube? Bitte um erklärung, ein ziemlich verwirrter kabutto :f: mfg
  19. Ich habe selbst schon einmal überlegt ob ich mir eine zulegen soll, nur war mir auch mein Wissen über diese Gabel etwas zu dünn. Ich kann nur sagen das bei den DH-Rangers nicht gerade sehr gut über sie gesprochen wird sind aber fst nur Gerüchte nehme ich an.
  20. und nacher is da Stefan14 a halbe Stund nur mehr umananda gleng und hot net gwusst wos er nu ois wegspuckn soll ggg
  21. ich glaub auch dass do nur um den inneren Schweinehund geht. Sicha wannst bei da Landung blöd aufkummst dann braucst a Technik auch, oba i denk des is mehr Pech wennst dich da hinhaut beim droppen
×
×
  • Neu erstellen...