m0rt Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Hallo! Ich bin RR-Einsteiger und würde mir gerne ein RR mit Ultegra-Ausstattung so im Größenordnungsbereich von ca. 1000 Euro zulegen. Gedacht hätte ich da an: http://www.bike-discount.de/www/navfram.asp?uin=1750556158&nav=Mehrinfo&ArtikelID=6976&Kategorie2=48&Hersteller=52&Kategorie1=1 Hat ca. 9,1kg. Nach einiger Zeit könnte man ja z.B. mit besseren Laufrädern aufrüsten - da würds noch ein bischen leichter werden....aber zum Anfangen reichts allemal so glaub' ich. Meine Frage: Wenn ich das Bike so kaufe - bereu ich das in einem Jahr ? - Hat jemand Erfahrung mit Radon-Rennrädern? Danke für eure Kommentare! lg. -m0rt Zitieren
m0rt Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 Noch eine Möglichkeit wäre http://www.ms-visucom.de/cgi-bin/r20msvcshop_detail_anzeige.pl?&var_hauptpfad=../r20msvc_shop/&var_datei_selektionen=20040225/62991503403cc297fa40c2.dat=N&var_te1=683 Was haltet ihr davon ? Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von m0rt Meine Frage: Wenn ich das Bike so kaufe - bereu ich das in einem Jahr ? Wennst es bereust, dann gleich nach den ersten Ausfahrten, wenn die Geometrie und die Größe nicht hinhaut Ich würde eher zum Canyon greifen - haben sicher die bessere Beratung (auch wenns nur telefonisch ist) - außerdem fährt der Loco ein Canyon RR und ist sehr zufrieden Zitieren
m0rt Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 Hab' noch was gefunden: Ein Giant: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem&item=2789105529&category=30749 Was sagt ihr dazu ? Zitieren
NoWin Geschrieben 25. Februar 2004 Geschrieben 25. Februar 2004 Den Händler kenne ich nicht (nicht weiter verwunderlich, wennst in WIen zuhause bist) aber Giant fährt auf der Slooping-Linie und die gefällt mir weniger Zitieren
m0rt Geschrieben 25. Februar 2004 Autor Geschrieben 25. Februar 2004 Original geschrieben von NoWin Den Händler kenne ich nicht (nicht weiter verwunderlich, wennst in WIen zuhause bist) aber Giant fährt auf der Slooping-Linie und die gefällt mir weniger mhh...ich hab auch grad gemerkt, dass mir das rad ein wenig zu klein wäre. ich schwanke noch zw. canyone und radon...das radon hätt halt eine carbon-gabel. ich werd aber auf jeden fall bevor ich bestelle noch alle läden in graz abklappern - vielleicht hat ja einer ein ermässigtes modell vom vorjahr oder so ) Zitieren
NoWin Geschrieben 26. Februar 2004 Geschrieben 26. Februar 2004 Bezüglich der Grazer Händler gibts einen Thread, wie die Leute mit denen zufrieden sind - aber eher aufs MTB bezogen. Wichtig ist halt wirklich die Größe und die Anpassung der Kurbeln, des Vorbaus und des Lenkers Zitieren
burgenlandler Geschrieben 29. Februar 2004 Geschrieben 29. Februar 2004 Hi! Ich habe letztes Jahr um die Zeit ein Radon-RR gekauft und bin sehr zufrieden damit. Ich hab's bestellt und in 2 Tagen war's da. Habe aber dort angerufen, ein bisschen mit denen geredet und Rahmengröße abgecheckt. Zufällig war meine Gräße lagernd. - Ansonsten geht's nicht so schnell. Wenn du für den Frühling dein Rad rechtzeitig haben willst, solltest du dich jedenfalls erkundigen, wie lange denn die Lieferfristen sind. Kann nämlich ziemlich lange dauern. Grüße Kaspar Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.