jdo75 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 (bearbeitet) Hallo zusammen! Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Strecke in einer gewissen Zeit zu fahren. z.B. Etappe Tour de France 6,5 Std. in 1 Std. auf dem Daum abgeradelt. Gibt es da eine Möglichkeit, das zu bewerkstelligen? Danke Julian Bearbeitet 28. Oktober 2010 von jdo75 Zitieren
huby43 Geschrieben 28. Oktober 2010 Geschrieben 28. Oktober 2010 Hallo zusammen! Mich würde interessieren, ob es eine Möglichkeit gibt, eine Strecke in einer gewissen Zeit zu fahren. z.B. Etappe Tour de France 6,5 Std. in 1 Std. auf dem Daum abgeradelt. Gibt es da eine Möglichkeit, das zu bewerkstelligen? Danke Julian Dann mußt du halt mit 200km/h fahren ..sorry, musste jetzt voll lachen... Zitieren
jdo75 Geschrieben 28. Oktober 2010 Autor Geschrieben 28. Oktober 2010 War aber ernst gemeint. Das Profil bleibt das selbe, die Zeit wird nur gekürzt. Hat also mit Speed nicht viel zu tun. Zitieren
nus9g5 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Hi, um was für eine Datei handelt es sich denn ? epp, gpx oder ist das ein RealLifeVideo ? Na ja eigentlich hat es immer was mit den Speed zu tun. Wenn du eine Strecke mit 200 km mit 20 km/h abfährts brauchst du 10 Std ist klar. Wenn du das in eine Std machen willst, mußt du die Strecke auf 20 km stauchen, da ist mir nicht klar, wie das gehen soll. Evt könnte das Tool "ErgoConvert" dabei helfen. Das scheint es im Netzt aber nicht mehr zu geben. Könnte es dir schicken, wenn ich daheim bin. Gruß Jan Zitieren
nus9g5 Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 so hab es jetzt mal mit ergoconvert getestet. Man kann damit zumindestens epp-Dateien beliebig zusammenstauchen. Dadurch verändert sich aber auch das Höhenprofil und die Prozente von Steigung und Gefälle. Das Profil an sich bleibt aber erhalten. Ist hat immer noch die Frage offen, was du umwandeln willst. Wenn du das mal testen willst, dann schick mir deine Mailadresse und schick dir das Programm zu Gruß Jan Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.