Zum Inhalt springen

wien - dirt/street?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

wer is am sonntag (31.10) von euch in wien unterwegs mitm dirtbike? es soll ja schön werden, wie schauts zurzeit beim lusthaus aus? oder hat irgendwer vor ne street session oder so zu fahren?

hütteldorf wäre iwie auch wiedermal interessant...

Geschrieben
Nachdem ich mir deine Vids angesehen hab reizts mich ziemlich was in der richtung zu probieren aber ich kann mir nicht noch ein bike zulegen.(meine Frau köpft mich u. das nicht zu unrecht). Aber vieleicht bespringt mich irgendwann ein günstiges gebrauchtes.
Geschrieben
Ich bin am Sonntag von 8:00 - 9:00 im Pool (mit dem HT) und am Nachmittag in Purkersdorf unterwegs. In Purkersdorf ists aber eher Freeride, also dann mit dem Enduro. Also Möglichkeiten gibts genug.
Geschrieben

@ michi: ich hätte da was im keller rumstehn :) brauchst nur noch ein hinterrad und mäntel kaufen, und du hast ´n günstiges dirtbike...

commencal absolut rahmenmit marzocchi dirtjumper 3 gabel, vorspannung über den luftdruck einstellbar

war immer verdammt lustig mit dem teil, meld dich bei interesse :)

Geschrieben
@ michi: ich hätte da was im keller rumstehn :) brauchst nur noch ein hinterrad und mäntel kaufen, und du hast ´n günstiges dirtbike...

commencal absolut rahmenmit marzocchi dirtjumper 3 gabel, vorspannung über den luftdruck einstellbar

war immer verdammt lustig mit dem teil, meld dich bei interesse :)

Sehen wir uns am Mo.?

Vieleicht kannst dus mitnehmen o. ich komm nach dem Biken zu dir u schaus mir an.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...