d_h_devil Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 wer is am sonntag (31.10) von euch in wien unterwegs mitm dirtbike? es soll ja schön werden, wie schauts zurzeit beim lusthaus aus? oder hat irgendwer vor ne street session oder so zu fahren? hütteldorf wäre iwie auch wiedermal interessant... Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Nachdem ich mir deine Vids angesehen hab reizts mich ziemlich was in der richtung zu probieren aber ich kann mir nicht noch ein bike zulegen.(meine Frau köpft mich u. das nicht zu unrecht). Aber vieleicht bespringt mich irgendwann ein günstiges gebrauchtes. Zitieren
NoWhere Geschrieben 29. Oktober 2010 Geschrieben 29. Oktober 2010 Ich bin am Sonntag von 8:00 - 9:00 im Pool (mit dem HT) und am Nachmittag in Purkersdorf unterwegs. In Purkersdorf ists aber eher Freeride, also dann mit dem Enduro. Also Möglichkeiten gibts genug. Zitieren
d_h_devil Geschrieben 31. Oktober 2010 Autor Geschrieben 31. Oktober 2010 @ michi: ich hätte da was im keller rumstehn brauchst nur noch ein hinterrad und mäntel kaufen, und du hast ´n günstiges dirtbike... commencal absolut rahmenmit marzocchi dirtjumper 3 gabel, vorspannung über den luftdruck einstellbar war immer verdammt lustig mit dem teil, meld dich bei interesse Zitieren
Mr.Vain Geschrieben 31. Oktober 2010 Geschrieben 31. Oktober 2010 @ michi: ich hätte da was im keller rumstehn brauchst nur noch ein hinterrad und mäntel kaufen, und du hast ´n günstiges dirtbike... commencal absolut rahmenmit marzocchi dirtjumper 3 gabel, vorspannung über den luftdruck einstellbar war immer verdammt lustig mit dem teil, meld dich bei interesse Sehen wir uns am Mo.? Vieleicht kannst dus mitnehmen o. ich komm nach dem Biken zu dir u schaus mir an. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.