Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo

Ich möchte im nächsten Jahr Ende August sehr gerne den Ötztaler RM in Sölden bestreiten. Die derzeitige Strecke über das Kühtai, durch das Wipptal, Sterzing-Jaufenpass und das ultraschwereTimmelsjoch-Südrampe bin ich bereits zwei mal in ca. 12h bzw 11h mit meinem Rennrad eher locker abgefahren.

Jedoch hab ich auch erfahren daß es dort aufgrund der großen Teilnahmeinteressen ein Losverfahren aus ca. 15.000 Anmeldungen gibt und gerade mal ca. 4.000 davon auch mit startnummer mitfahren können.

Wie steigere ich dort meine Chancen auch ausgelost zu werden?..zb Anmeldung in einem Team, Freunde, Verwandte mitanmelden?

Ich wäre für gute Tips sehr dankbar

lg

Sagan

Geschrieben

Wie steigere ich dort meine Chancen auch ausgelost zu werden?..zb Anmeldung in einem Team, Freunde, Verwandte mitanmelden?

Ich wäre für gute Tips sehr dankbar

lg

Sagan

..ein ötztaler zu sein - sonst geht genau gar nix :s:

ned amal wennst bei einem ötzi schon mal unter den ersten 100 warst - hast a chance - siehe mraudi - echt traurig :s:

Geschrieben

danke

ja ist leider ein sehr begehrter Radmarathon. Echt traurig daß man dort nur ca. eine 1:5 chance auf startplatz hat. Ich versuchs mal mit Vielfach-Anmelden von Verwandten und Arbeitskollegen auch wenn das bereits etliches an Gebühr für die Vorauslosung kosten wird.

Geschrieben

Ja, am besten geht's wennst jemanden kennst, der jemanden kennt, der ...

Am besten du suchst dir ein anderes Saisonziel (z.B. La Marmotte) und meldest für den Ötzi auch an. Wenn du drannkommst, dann kommst drann, sonst eben nicht. Rein statistisch gesehen, ist das in 5 Jahren einmal der Fall.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...