Red Baron Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Hallo und danke für´s Lesen meiner Anfrage. Da ich mir heuer endlich eine für mein Alter gute Kondi am Rennrad antrainiert habe, möchte ich davon über die ätzende Winterzeit möglichst wenig verlieren. Darum in´s Sportgeschäft getrabt und bei den Daum Ergometern hängen geblieben. In der angestrebten Preisklasse wären jetzt der Daum 8008 TRS und der Daum 8008 TRS 3. Und da sind zwei Fragen übrig geblieben: Gibt´s einen vernünftigen, also "echten" Unterschied zwischen diesen beiden Modellen? Der Preisunterschied ist doch ca. 250.-- Euronen. Und zweitens, das mit der Ergoplanet-Software finde ich genial. Funktioniert die auch auf dem älteren 8008 trs oder nur am aktuellen trs 3? Bitte um Eure Info, damit ich hier keine Fehlinvestition mache. Hals und Speichenbruch! Herbert Zitieren
huby43 Geschrieben 4. November 2010 Geschrieben 4. November 2010 Und da sind zwei Fragen übrig geblieben: Gibt´s einen vernünftigen, also "echten" Unterschied zwischen diesen beiden Modellen? Der Preisunterschied ist doch ca. 250.-- Euronen. Nein meiner Ansicht nach. Und zweitens, das mit der Ergoplanet-Software finde ich genial. Funktioniert die auch auf dem älteren 8008 trs oder nur am aktuellen trs 3? Geht bei beiden. Bitte um Eure Info, damit ich hier keine Fehlinvestition mache. Dein Geld ist bestens angelegt! Zitieren
Red Baron Geschrieben 4. November 2010 Autor Geschrieben 4. November 2010 Hallo Huby! Danke für die erläuternden Info´s, so werde ich jetzt den 8008 TRS kaufen. Schöne Grüße, Herbert Zitieren
Rainer L. Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 so werde ich jetzt den 8008 TRS kaufen. Ich hab meinen seit 2002 Viel Spaß Rainer Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.