StyriaBiker Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 Sorry Kurt - hätt´mich eh gewundert - war wohl eine reine Namensverwechslung ! Zwei Bikes sind im Privatbesitz und daher abgesperrt ! Zitieren
Dipstick Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Na, da happerts aber gewaltig mit der Helmpflicht :s: Schöne Grüße auf diesem Wege an euch Spinner Zitieren
miles Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Thx. tommy - war wieder ein Spitzentrip! Alles Gute zum Geburtstag:toll: cheers miles Zitieren
Sumpfine Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 Lieber 40 und würzig als 20 und ranzig! Man wird nicht älter sondern besser! Alle Gute! Gabi Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 danke, danke, danke! aber noch ists ja nicht soweit! übrigens: aus zuverlässiger quelle habe ich gehört, dass wieder 18 räder einsatzbereit, davon 14 sogar repariert bzw. gewartet sind! also hamma kan stress am freitag mim anmelden. (net mehr als sonst halt ... ) Zitieren
StyriaBiker Geschrieben 9. November 2010 Autor Geschrieben 9. November 2010 übrigens: aus zuverlässiger quelle habe ich gehört, dass wieder 18 räder einsatzbereit, davon 14 sogar repariert bzw. gewartet sind! also hamma kan stress am freitag mim anmelden. (net mehr als sonst halt ... ) und nächsten Mo - versprochen! Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 hab mit dem studio telefoniert. angeblich sind bereits ALLE räder hergerichtet. na dann kann ja nix mehr dazwischen kommen, oder? in diesem sinne tommy//der jetzt feiern geht:sm: Zitieren
el_pichichi Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 hab mit dem studio telefoniert. angeblich sind bereits ALLE räder hergerichtet. das ist fein, hab mir da schon ein wenig sorgen gemacht...... Zitieren
tommy d. p. Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 echt? na, da kennst die "zuständigen" leute noch nicht so richtig ..... die richtigen leut am richtigen fleck, sag ich immer ...! Zitieren
el_pichichi Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 bin von natur aus ängstlich Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.