Zum Inhalt springen

miles

Members
  • Gesamte Inhalte

    76
  • Benutzer seit

Reputation in der Community

50 Excellent

Persönliches

  • PLZ
    8010
  • Ort
    graz
  • Hobbies
    biken, badminton, röhrenverstärker
  • Beruf
    ingenieeere
  • Bike(s)
    look 585,casati monza, specialized stumpjumper,scott racing competition
  • Land
    Austria
  1. Liebe Spinner, falls ihr noch einen zweiten Termin organisieren würde, wäre ich heuer gerne wieder dabei. Leider ist mir am Montag das Badmintonabo dazwischen gekommen... LG miles p.s. Do wäre nicht schlecht :-)
  2. Hi Bertl, der Gedanke klingt interessant, wie stellst du dir das vor? Die Spinningrunde war recht fein - p.s.Gabi gratuliere zu Race across Austria:klatsch: war ein guter Artikel im pro cycling!- ist da für den Winter wieder was angedacht? LG miles
  3. Hi, Distanz und Profil passt, Bundesstrassen brauch ich nicht. Bin echt interessiert, falls du ein kurzes Roadbook erstellst frage ich bei den Kollegen ( zwischen 45-60 Jahre) von Rock&Roll Cycling ob wir nicht eine steirisch/ kärtnerische Delegation auf Looks/ BMC /etc. stellen. Wir sind Radsportler die das reine Leistungsdenken bereits hinter uns haben, Transponder und Pulsgurt kommen gaaaaanz selten noch zum Einsatz, purer Radsport, landschaftliche Schönheit, Freundschaft & Spass stehen im Vordergrund und das eine oder andere Bierli tun wir auch schon vertragen. LG miles
  4. Jooo, das klingt ja grundsätzlich einmal interessant. Profil? Höhenmeter? Welcher Schnitt? Welche Typen/innen? Genusstour mit Bierstop? LG miles
  5. Bursch`n, nix für ungut; da gehts um Rennradln, bei 70-80km/h bergab sowie die üblichen Situationen im Radlerleben, ich vertraue mein Leben 7kg High Tech an, da möchte ich das ALLES passt. REGO: Schlauch neu,Reifen neu! cheers miles
  6. Liebe Spinner/innen, möchte mich NutzSportRadler anschließen und die Gelegenheit nutzen mich bei Kurt, Tommy, Martin und Gabi und allen Mitspinner/innen bedanken. War wirklich super, wir gehen mit einer guten Gundlage in die neue Saison - wünsche allen ein tolles Radsportjahr:toll: grinta! miles
  7. ähem, was ich noch sagen wollte: wo biker Solidarität wenn nicht im bikeboard?? - Da wurde über Jahre eine Community aufgebaut die wenn`s mal notwendig ist nicht zusammensteht?? Leute wenn wir nicht aufpassen haben wir bald ein Nummertaferl und ein Mautpickerl am Carbon picken... miles
  8. irgendwie eigenartig, da versucht das Land Salzburg -seit einigen Jahren -sich als Radsporttouristikdestination zu vermarkten, stellt einige echt nette Rennserien (Eddy Merckx Classic,Glocknerkönig, etc) auf die Beine und sendet dann solche Signale. Wollt ihr mich jetzt als Rennradler und touristischen Umsatzbringer ehrlich haben oder wollt´s mich schnell mall rupf`n? Ich verstehe auch nicht die Logik: Naturschutzgebiet - und fördere automobile Touristik?? Beim letzten Glocknerkönig habe ich bei der Abfahrt Leute in der Karre und am Moped erlebt die besser laaaaaaaaang und flaaaach wählen sollten. Entscheidet euch was ihr wirklich wollt und setzt das KONSEQUENT um - bis dahin BOYKOTT - sorry setze meine Euronen dort um wo ich gewollt bin! cheers - miles
  9. @ tommy - auf´n moped mit sturzhaube?:f: aber schöne auge hat sie:devil: cheers miles
  10. sorry - Absage - Erkältung:mad: Viel "Spaß":devil: miles
  11. @gabi, shit happens - trotzdem danke für die Einheit und die Verpflegung:toll: Einheit mit Orginalsound bitte nachholen! @ tommy & kurt - mr. fix it - die beiden richten an Verstärker mit`m rohrzangerl und Haarspange!! greetings miles
  12. @gernott, gibts beim dealer auch einzelne hits oder nur zehnerblöcke?? fein wären so 4 - 5 units -weil ende febr. bin ich wieder aufn richtigen bock unterwegs. lets talk on monday lg miles
×
×
  • Neu erstellen...