Zum Inhalt springen

Real Life Videos Saison 2011


CarstenJost
 Teilen

Empfohlene Beiträge

Hallo Fan des Indoor-Fahrrad-Trainings,

 

ich habe diese Saison 6 neue RLV's im Angebot.

 

Das erste Video, Allgäu 2, ist sozusagen die Fortsetzung des sehr erfolgreichen Allgäu Videos der letzten Saison. Es liegt - wie auch das zweite Video, Appenzell (Schweiz) - als DVD-Pressung vor und wird im Pappschuber geliefert. Die nächsten 3 Videos, New Hampshire, Boston und Brandon - Mooseman wurden in den USA gedreht und sind - wie auch die ersten beiden - im HD-Format. Das letzte neue RLV, Eastern Shore, wurde in Tasmanien, Australien gefilmt.

 

Außerdem wurden die Paket-Angebote angepasst, so gibt es z.B. auch ein Saison-2011-Paket.

 

Ich freue mich auf Deinen Besuch auf meiner Homepage http://www.reallifevideo.de.

 

Carsten

 

http://www.reallifevideo.de/pics/allgaeu2_1.jpg

Bearbeitet von CarstenJost
Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Hi Leute,

 

die RLV sehen ja echt gut aus, der Preis ist auch ansprechend. Hat jemand schon ein RLV von Carsten Jost in seinem Besitz?

Seid ihr damit zufrieden, läuft alles optimal, auch die Geschwindigkeit? Gerade als "Langsamfahrer" mit wenig Watt eignen sich ja nicht alle RLV´s.

 

Grüße Silvio

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich hab mir das Saison 2011 Paket gekauft,zwar noch nicht alles gefahren,Appenzell mal ein längeres Stück und die Amy Filme angetestet und die kann man auch mit weniger Watt fahren.

Die Filme erreichen zwar nicht an die Qualität von Cycle in Motion Filmen,aber für den Preis recht gut,kannste bedenkkenlos kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich habe fast alle RLV von Carsten Jost (die neuen 2011 noch nicht). Die Qualität empfinde ich als stetig zunehmend. Preis/Leistung ist auf alle Fälle gut.

 

Zuletzt bin ich Col de Vergio von der Korsika 1 mit 180 Watt gefahren, das war auch noch gut anzuschauen.

 

 

 

 

 

http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/245.png

 

 

jeckyll

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich hab letzte saison schon ein paar rlv`s von carsten geordert - war schwer beeindruckt - vorallem von allgäu 1 - mein absolutes lieblingsvid

 

und daher hab ich mir die 2011er neuigkeiten natürlich auch gleich einverleiben müssen - habe bis jetzt leider nur allgäu 2 angetestet - spitzenklasse kann ich nur sagen

 

und das ganze noch um den preis

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

  Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

 Teilen

×
×
  • Neu erstellen...