Hügelritter Geschrieben 5. November 2010 Geschrieben 5. November 2010 Vážení Dagmar. Přeji vám všem lásku k tvým narozeninám. Ich hoffe die Übersetzung stimmt Zitieren
MARIO Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 Vážení Dagmar. Přeji vám všem lásku k tvým narozeninám. Ich hoffe die Übersetzung stimmt Naja, wennst was unanständiges geschrieben hast, wird sich Milan schon bei dir blicken lassen:devil: Da gibts was auf die Mütze:s: Ich geh auf Nummer sicher und schreibs auf Deutsch... ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG:wink: Zitieren
Irontaxi Geschrieben 6. November 2010 Geschrieben 6. November 2010 auch von uns alles gute zum Burzeltag :dance5:von Susi:dance5:und Peter:dance5: Zitieren
Nikepeter Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Alles gute auch von uns:love: LG Gabi u. Peter:wink: Zitieren
larifari99 Geschrieben 9. November 2010 Geschrieben 9. November 2010 uuuuuuups... so schnell vergeht die zeit alles gute auch von mir! Zitieren
Walker Geschrieben 10. November 2010 Geschrieben 10. November 2010 uuuuuups, spät aber doch, auch von uns "happy birthday" LG Wolfgang & Reni Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.