Wetterengel Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 hilfe!!! ich möchte gerade auf nem neuen pc die voraussetzungung für unseren award schaffen.... und scheiter gerade schon an der installation der ergo win race edition.....:-( cannot create database file c:\programm files\ daum electronic gmbh\ergo_win race edition\db\db_unser.ddb diese merkwürdige meldung taucht beim starten des programms mehrfach hintereinander auf.... kann mir jemand dazu was sagen? herzlichen dank sandra Zitieren
misterboo Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 (bearbeitet) Hallo, Hast du einen neuen Rechner ? Du warst doch letztes Jahr schon dabei ... da hattest du ja dann ergowin schon installiert ... ah übersehen ... du hast ja geschrieben, dass es ein neuer Rechner ist. PS: Schöne Grüsse von meiner Frau (madde). Sie freut sich schon, wenn du wieder dabei bist, momentan sind ja leider nicht viele Damen am Daumserver unterwegs. Bearbeitet 7. November 2010 von misterboo Zitieren
Wetterengel Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 hallo misterboo, ja, neuer rechner, bzw. neues laptop! also der alte steht nocht aber ich möchte ja jetzt auch gerne umrüsten auf neue bereiche, wie movie etc. tjajajaja..... vllt. kann mir ja jemand helfen... ja, freu mich auch auf ein wiedersehen :-) grüsse aus köln ins saarland :-) Zitieren
jeckyll Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 Welches Betriebsystem? Windows 7? jeckyll Zitieren
Barnie64 Geschrieben 7. November 2010 Geschrieben 7. November 2010 hilfe!!! ich möchte gerade auf nem neuen pc die voraussetzungung für unseren award schaffen.... und scheiter gerade schon an der installation der ergo win race edition.....:-( cannot create database file c:\programm files\ daum electronic gmbh\ergo_win race edition\db\db_unser.ddb diese merkwürdige meldung taucht beim starten des programms mehrfach hintereinander auf.... kann mir jemand dazu was sagen? herzlichen dank sandra Hallo Sandra, handelt es sich bei dem Betriebssystem um Windows 7? Windows 7 lässt es normalerweise nicht zu, dass in diesem Pfad ohne Administrator Berechtigung geschrieben wird. Wenn es Windows 7 ist, dann kannst Du das Programm im Administrator Modus starten, oder evtl. reicht es wie bei mir auch den Kompatibilitätsmodus für Windows Vista zu aktivieren. Dies hängt mitunter davon ab, mit welchen Berechtigungen Du gerade angemeldet bist. Gruß Bernhard Zitieren
Wetterengel Geschrieben 7. November 2010 Autor Geschrieben 7. November 2010 super, vielen dank!!!! es läuft :-)))) ja, ich habe windows 7 !!! freu bernhard, zweiteres hat funktioniert!!! danke nochmal für die superschnellen antworten und bemühungen! lg sandra Zitieren
zergl1 Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 Hallo, an was hat es gelegen? Ich habe das selbe Problem, die exe umschreiben auf Vista kompatiebel hat nichts genutzt. Bin auch beim LT als Admin angemeldet. Danke Zitieren
Wetterengel Geschrieben 8. November 2010 Autor Geschrieben 8. November 2010 tja, frag mich... haben halt gegoogelt, wie man in diesen kompatibilätsmodus kommt, haben es abgeändert auf vista und dann neu gestartet und es lief. und sind nicht über admin drin! leider reichen meine kenntnisse nicht wirklich weit, sodaß ich dir da nicht weiterhelfen kann. sorry! aber vllt. schilderst du dein problem nochmal genau ! hier sind doch echte cracks unter uns! lg Zitieren
jeckyll Geschrieben 8. November 2010 Geschrieben 8. November 2010 @zergl1 Ich habe das selbe Problem, die exe umschreiben auf Vista kompatiebel hat nichts genutzt. Beschreib mal genau, was Du gemacht hast. Die Race Edition sollte im Kompatibilitätsmodus unter Windows 7 laufen, auch auf meinem 64-bit-System geht das problemlos. http://winterpokal.rennrad-news.de/images/team/245.png jeckyll Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.