Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Danke, aber das hatte ich schon gelesen und alle mögliche andere reviews die alle positiv waren. Nichtdestotrotz jeder Popo ist anders.

Danke trotzdem

Carby

Geschrieben
Passt zwar nicht ganz dazu, ich kann für die Triathlonposition den Azoto nur empfehlen, ein Traum. Aber das ist wohl wirklich recht individuell. Nur besser als der Azoto geht bei mir sicher nicht - eventuell gleich gut und leichter - den Aspide werd ich sicher einmal probieren.
Geschrieben

@hartwig

ein gut befreundeter Händler will mir den Sattel ausleihen und dann kann ich auch mal ein komplette Woche damit rumfahren. Auf eine längere Distanz kann man dann mit Sicherheit mal eine Aussage machen.

@adal

den Aspide hatte ich auch für dieses Jahr ins Auge gefasst aber jetzt nach dem Erscheinen vom Arione..... naja mal gucken mit welcher Sattel wir dieses Jahr rumfahren. Das sich was ändern muß bis zum IM ist sicher.

Hast du eigentlich schon mal den Neoprenüberzug für den Azoto ausprobiert??

Carby

Geschrieben
Original geschrieben von Carby

[bHast du eigentlich schon mal den Neoprenüberzug für den Azoto ausprobiert [/b]

Nein, ist so wie er ist für mich optimal. Mit meiner Triathlonhose kein Problem und ich fahr nur mit der drauf.

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...