Carby Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 Hat schon jemanden Erfahrung gesammelt mit dem Fizik Arione Sattel?? Vielleicht sogar auf einem Tri Rad?? Carby Zitieren
NoWin Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Schaut nicht so aus, wie wenn den jemand derzeit verwendet Zitieren
Carby Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 Also werde ich den wohl so probieren. Ich bekomme den Sattel demnächst ausgeliehen und dann schreibe ich hier mal was rein. Carby Zitieren
Anningerwarrior Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 http://www.bikesportmichigan.com Zitieren
Carby Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 Danke, aber das hatte ich schon gelesen und alle mögliche andere reviews die alle positiv waren. Nichtdestotrotz jeder Popo ist anders. Danke trotzdem Carby Zitieren
hartwig Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 der würde mich auch interessieren. Wer verleiht den Sattel für eine Probefahrt? Zitieren
adal Geschrieben 2. März 2004 Geschrieben 2. März 2004 Passt zwar nicht ganz dazu, ich kann für die Triathlonposition den Azoto nur empfehlen, ein Traum. Aber das ist wohl wirklich recht individuell. Nur besser als der Azoto geht bei mir sicher nicht - eventuell gleich gut und leichter - den Aspide werd ich sicher einmal probieren. Zitieren
Carby Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 @hartwig ein gut befreundeter Händler will mir den Sattel ausleihen und dann kann ich auch mal ein komplette Woche damit rumfahren. Auf eine längere Distanz kann man dann mit Sicherheit mal eine Aussage machen. @adal den Aspide hatte ich auch für dieses Jahr ins Auge gefasst aber jetzt nach dem Erscheinen vom Arione..... naja mal gucken mit welcher Sattel wir dieses Jahr rumfahren. Das sich was ändern muß bis zum IM ist sicher. Hast du eigentlich schon mal den Neoprenüberzug für den Azoto ausprobiert?? Carby Zitieren
adal Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von Carby [bHast du eigentlich schon mal den Neoprenüberzug für den Azoto ausprobiert [/b] Nein, ist so wie er ist für mich optimal. Mit meiner Triathlonhose kein Problem und ich fahr nur mit der drauf. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.