Zum Inhalt springen

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Moin -

auf meiner Site habe ich schon eine Rubirk aufgemacht ..... unter Programme - Distanzprogramme -

Wer will kann mir seine Dateien schicken und ich stelle sie dann hier MIT DEINER GENEHIMIGUNG ;) jedem ErgoBiker als eud. Datei zur Verfügung ...

... bitte die Dateien, die hier schon online sind, erst mit dem neuen ErgoWin Update (das voraussichtlich heute kommt) importieren - also nicht mit älteren ErgoWIn 2003/2002 Versionen .....

Geschrieben
Original geschrieben von wernerruediger

hi no win!

dann schick die doch zu bernd.

hier ist lausig kalt - so eine mallorca-rundfahrt bringt einen bestimmt auf temperatur.!!! :bike:

Mach ich am Wochenende - bin jetzt 2 Tage auf Klausur oder so ähnlich ;)

Geschrieben

Mail an Bernd versandt mit:

01 Arenal-Bodega-Campos-Porreres-Lluc-Arenal 92 Kilometer flach

02 Santa Maria-Bunyola-Esporles-Establimients-col de Vent-Palma 88 Kilometer mittel

03 Delta-LLuc-Porreres-Campos-Felanitx-Santanyi-Rapita-Bodega-Lluc 137 Kilometer flach

04 Bunyola-Orient-Lloseta-Binisalem-Biniali-Santa Maria-Arenal 95 Kilometer mittel

05 Delta-Lluc-Bodega-Cala Pi-Bodega-Radwege-Arenal 77 Kilometer flach

06 Santa Maria-Muro-Sa Pablo-Pollenca-Alcudia-SaPablo-Buger-Selvia-Llostea-Binisalem-Hauptstrasse retour 148 Kilometer mittel

07 Delta-Lluc-Randa und retour 77 Kilometer mittel

Geschrieben
Original geschrieben von Dwino

Eine Bitte:

Hat jemand den Großglockner als Hac4 Profil und könnte es mir oder besser dem Bernd mailen?

Dwino

Hab ich auch vom letzten Jahr - aber die Zeit wird wohl nicht veröffentlicht - oder ?? :D

P.S: Ich suchs raus und schicks dem Bernd ;)

Geschrieben

deine zeit?

wenn meine veröffentlicht wird kannste deine ruhig zeigen.

bin immer nur dann der schnellste, wenn ich als erster veröffentliche (siehe bernds tabellen! :D :D :D :D :D

dazu brauch aber erst das hac-profill - möchte dann gern in der kapelle von heiligenblut aufgebahrt werden! :k:

Geschrieben

Also Zeiten wird's bei NoWin nicht geben .... sind ja nur die hac-files und keine Trainingsergebnisse ...

aber wenn die Strecken online sind wär es natürlich supie, wenn sich welche an die Strecken wagen und mir ihre Trainingsergebnisse mailen - so wie's Ed getan hat mit der Dolomiti-Strecke: 4h 46 min auf dem Ergo ! :eek:

Geschrieben
Original geschrieben von wernerruediger

dazu brauch aber erst das hac-profill - möchte dann gern in der kapelle von heiligenblut aufgebahrt werden! :k:

Die Auffahrt ist von der Brucker Seite bis aufs Fuschertörl - die Abfahrt habe ich allerdings nicht mitgesandt :aetsch: ;)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...