wernerruediger Geschrieben 1. März 2004 Geschrieben 1. März 2004 wer hat interessant hac 4 dateien (tur -format) von interessanten strecken - oder wer was ,wo man welche bekommt? Zitieren
wernerruediger Geschrieben 2. März 2004 Autor Geschrieben 2. März 2004 strecken, die man auf der karte nachvollziehen kann,. wir können davon ausgehen ,das in kürze der import von hac dateien in ergo-win klappt. dann heißt es: trainingsstrecken sammeln. :bump: Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Alles Klar, sobald das funktioniert, solltest einen neuen Thread eröffnen, da kann ich dir schon einiges schicken (Mallorca-Runden, Großglockner, etc.) Zitieren
Bernd Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Moin - auf meiner Site habe ich schon eine Rubirk aufgemacht ..... unter Programme - Distanzprogramme - Wer will kann mir seine Dateien schicken und ich stelle sie dann hier MIT DEINER GENEHIMIGUNG jedem ErgoBiker als eud. Datei zur Verfügung ... ... bitte die Dateien, die hier schon online sind, erst mit dem neuen ErgoWin Update (das voraussichtlich heute kommt) importieren - also nicht mit älteren ErgoWIn 2003/2002 Versionen ..... Zitieren
wernerruediger Geschrieben 3. März 2004 Autor Geschrieben 3. März 2004 hi no win! dann schick die doch zu bernd. hier ist lausig kalt - so eine mallorca-rundfahrt bringt einen bestimmt auf temperatur.!!! Zitieren
NoWin Geschrieben 3. März 2004 Geschrieben 3. März 2004 Original geschrieben von wernerruediger hi no win! dann schick die doch zu bernd. hier ist lausig kalt - so eine mallorca-rundfahrt bringt einen bestimmt auf temperatur.!!! Mach ich am Wochenende - bin jetzt 2 Tage auf Klausur oder so ähnlich Zitieren
wernerruediger Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von NoWin Mach ich am Wochenende - bin jetzt 2 Tage auf Klausur oder so ähnlich aber nich vergessen :s: :s: :s: Zitieren
NoWin Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von wernerruediger aber nich vergessen :s: :s: :s: Sorry - kommt noch Zitieren
NoWin Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Mail an Bernd versandt mit: 01 Arenal-Bodega-Campos-Porreres-Lluc-Arenal 92 Kilometer flach 02 Santa Maria-Bunyola-Esporles-Establimients-col de Vent-Palma 88 Kilometer mittel 03 Delta-LLuc-Porreres-Campos-Felanitx-Santanyi-Rapita-Bodega-Lluc 137 Kilometer flach 04 Bunyola-Orient-Lloseta-Binisalem-Biniali-Santa Maria-Arenal 95 Kilometer mittel 05 Delta-Lluc-Bodega-Cala Pi-Bodega-Radwege-Arenal 77 Kilometer flach 06 Santa Maria-Muro-Sa Pablo-Pollenca-Alcudia-SaPablo-Buger-Selvia-Llostea-Binisalem-Hauptstrasse retour 148 Kilometer mittel 07 Delta-Lluc-Randa und retour 77 Kilometer mittel Zitieren
Bernd Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Ist angekommen ... werde schauen, dass ich es bis zum Wochenende online stelle ... leide grad an notorischem Zeitmangel ! .. aber bis zum Wochende wirds schon hinhauen ! Zitieren
Dwino Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Eine Bitte: Hat jemand den Großglockner als Hac4 Profil und könnte es mir oder besser dem Bernd mailen? Dwino Zitieren
NoWin Geschrieben 9. März 2004 Geschrieben 9. März 2004 Original geschrieben von Dwino Eine Bitte: Hat jemand den Großglockner als Hac4 Profil und könnte es mir oder besser dem Bernd mailen? Dwino Hab ich auch vom letzten Jahr - aber die Zeit wird wohl nicht veröffentlicht - oder ?? P.S: Ich suchs raus und schicks dem Bernd Zitieren
wernerruediger Geschrieben 9. März 2004 Autor Geschrieben 9. März 2004 deine zeit? wenn meine veröffentlicht wird kannste deine ruhig zeigen. bin immer nur dann der schnellste, wenn ich als erster veröffentliche (siehe bernds tabellen! dazu brauch aber erst das hac-profill - möchte dann gern in der kapelle von heiligenblut aufgebahrt werden! :k: Zitieren
Bernd Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Also Zeiten wird's bei NoWin nicht geben .... sind ja nur die hac-files und keine Trainingsergebnisse ... aber wenn die Strecken online sind wär es natürlich supie, wenn sich welche an die Strecken wagen und mir ihre Trainingsergebnisse mailen - so wie's Ed getan hat mit der Dolomiti-Strecke: 4h 46 min auf dem Ergo ! Zitieren
NoWin Geschrieben 10. März 2004 Geschrieben 10. März 2004 Original geschrieben von wernerruediger dazu brauch aber erst das hac-profill - möchte dann gern in der kapelle von heiligenblut aufgebahrt werden! :k: Die Auffahrt ist von der Brucker Seite bis aufs Fuschertörl - die Abfahrt habe ich allerdings nicht mitgesandt Zitieren
wernerruediger Geschrieben 10. März 2004 Autor Geschrieben 10. März 2004 bleib ich eben oben und leg mich als ötzi ins eis! :k: Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.