Zum Inhalt springen

Sram Force oderCampa Chorus?

Empfohlene Beiträge

Geschrieben

Hallo!

Was tun,Sram Force oder Campa Chorus?

Sram würde mir eher zusagen,da meine anderen Laufräder alle auf Shimano eingestellt sind.

Das Campa spitze ist ,keine Frage.

Nur zu Sram hab ich keine Meinung,bitte um Antwort!Bin gespannt auf eure Meinung.

LG

Geschrieben
Bin von Campa Record auf SRAM Red umgestiegen. Schaltvorgänge sind genauso knackig wie bei Campa. Beide System sind super. Unterschied ist der Schaltvorgang. Da du schon Shimano Laufräder hast, käme für mich nur SRAM in Frage (außer du willst alle LRS umrüsten).
Geschrieben

[quote name=';2199095]Bin von Campa Record auf SRAM Red umgestiegen. Schaltvorgänge sind genauso knackig wie bei Campa. Beide System sind super. Unterschied ist der Schaltvorgang. Da du schon Shimano Laufräder hast' date=' käme für mich nur SRAM in Frage (außer du willst alle LRS umrüsten).[/quote']

Werd ich wahrscheinlich auch machen,wegen der LRS.

Noch dazu wäre das neue Rad geringfügig teurer wenn ich die Chorus montieren würde!

Andererseits würde auf einen Italiener(Pinarello)die Chorus besser passen.

Geschrieben
Hi. Bin von Campa Record auf SRAM Force umgestiegen. Und ich bleibe dabei. das Schaltsystem ist einfach genial. Und wie du schon sagst: es ist auch kostengünstiger als bei Campa; wenn man die LRS-Umrüstung auch noch bedenkt, fällt die Entscheidung noch leichter ;-)

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

• Neu erstellen...