jogie Geschrieben 19. November 2010 Geschrieben 19. November 2010 Help, Als Ergo Newbie bin ich verzweifelt dabei ein RLV mit ErgoPlanet zu fahren. Hab mir dazu Mondfeld gezogen. Nun hab ich die epp und die epm Dateien im Roadmovie Ordner und dann noch zwei RAR Dateien. Wie komm ich nun zur avi Datei? lg Norbert Zitieren
Crackerjack Geschrieben 20. November 2010 Geschrieben 20. November 2010 Du hast wahrscheinlich die "Entpackung" vorzeitig abgebrochen, denn Part 2 und 3 werden erst entpackt und lassen erst die avi entstehen. Aus den fertigen Ordnern kannst du dir einfach per Drag & Drop die Dateien incl. der avi dann in den ErgoPlanet Ordner ziehen, wo die Filme reinkommen. Oder du startest das "Setup" und alles wird automatisch installiert. Die ganzen anderen Files incl. Rar kannst du ja später von der Festplatte löschen, wenn es funktioniert hat. Zitieren
jogie Geschrieben 20. November 2010 Autor Geschrieben 20. November 2010 Genau so wars. Jetzt hat es funktioniert. Danke Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.